![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
da möchte ich mich auch noch gerne anschließen : was für eine wunderschöne Geschichte !!!
Ja, ich bemühe mich auch immer, die Angst nicht zu groß werden zu lassen. Ist oft nicht so einfach. Mit Deiner Geschichte fällt es mir, glaub ich, in Zukunft leichter. Danke, Hope, Liebe Grüße Urmeli |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leena
![]() wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Reise und erholt Euch in Rom und denke an uns. Kommt gesund und munter wieder und berichte uns wie es in Rom war ja???? Werde an dich denken. Dich mal ganz lieb drücke ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Margret ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein liebes Leenchen,
da ich zur Zeit gerade wieder in GB bin und deshalb etwas Stille um mich herrscht - ich muss dir doch noch ganz viel Spaß für deine Romreise wünschen. Genieß die Tage mit deinem "allerliebsten" Mann ![]() Ich freu mich schon, deinen Reisebericht zu hören ! Ich knuddel dich und bin in Gedanken ganz fest bei dir deine Grit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leena,
auch ich wünsche dir eine schöne Reise. Nachdem ich Iluminati gelesen habe , wollte ich auch unbedingt nach Rom ![]() Hab mit deinem Mann ein paar schöne Tage und berichte dann mal wenn du wieder da bist. Ich habe heute mein Termin im KH mit dem Prof. und werde die OP besprechen.Hoffe das mein CT von der Lunge OK ist , denn das hab ich gleich! Lieben Gruß Luna-Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Leena
![]() ist schon alles gepackt und geregelt ? Bestimmt bist du schon aufgeregt und voller Vorfreude. Ich wünsche dir und deinem Mann eine gute Reise und einen wunderbaren Aufenthalt in deiner Traumstadt. Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht. Führst du auch ein Reisetagebuch wie Moni und ich es immer machen ? Dann kann man auch nach Jahren die schönen Stunden nocheinmal erleben, manches gerät ja leider doch in Vergessenheit. Alles Gute und ganz viele liebe Grüße B ![]() |
![]() |
Lesezeichen |