![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hase
hallo! Ich danke dir für dein Angebot mich ausprechen zu können. momentan geht es ihr so schlecht (deswegen war ich lang nicht mehr online), dass ich mit jedem tag rechne, dass ihr das herz versagt oder die nieren oder sonst irgendwas. ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich kaum meine gefühle zeigen. nun, bei uns war das nun mal nie so richtig mit den gefühlen. ich war halt die große und gefühle waren eben nicht so beachtenswert. ich mein, mir macht es nicht viel aus, ich kann zwar meine gefühle gegenüber freunden oder sonst wem zeigen, nicht aber meiner familie. is ein komisches gefühl. ich hab eben von klein auf gelernt, gefühle zu unterdrücken. ich weiß, irgendwann wenn es nicht mehr geht, dann brechen die alle raus, aber was soll ich machen? ich kann mich ja schließlich nicht zum weinen zwingen, damit nicht auf einmal so ein berg auf mich zurollt... ich denke du weißt ganz genau wie das ist... anfangs hab ich mich davor gescheut, mal am WE was mit freunden zu unternehmen, nur jetzt war ich dies WE mal weg. Es hat so verdammt gut getan. einfach mal etwas Abstand. @kristina hi. danke für deine worte. ich denke ich fühl mich momentan wirklich so wie du es beschrieben hast. ich wollte eigentlich nie kinder (zumindest habe ich den gedanken weggeschoben ) aber nun denke ich mir, wie wäre es wenn ich welche hätte. meine mama mag kinder so wahnsinnig. sie verwönt z.B. meine kleinen Cousinen so wahnsinnig. immer denkt sie an eine kleinigkeit für sie. aber das wird sie wohl nicht mehr erleben, oma zu werden. (nun jetzt kommen mir mal die tränen, sodass der ganze bildschirm verschwimmt...) ich denke es ist nicht mehr viel zeit. ich weiß ich sollte noch nicht daran denken, was dann sein wird, aber ich bin nun mal realist. klar sagen nun die einen, ich soll nicht immer so ernst sein, aber ich war noch nie so alt wie ich eben alt bin. ich war immer etwas erwachsener als die anderen, konnte nicht immer über die gleichen sachen lachen oder mitreden. aber deswegen seh ich auch die sache etwas nüchterner. ob es gut ist weiß ich nicht. Ich grüß euch ganz lieb!
Geändert von Tini88 (12.04.2007 um 15:20 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|