![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal wieder melden und einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Mein Mann hat die Bestrahlungen seit zwei Wochen hinter sich und eigentlich auch ganz gut weggesteckt. Allerdings hat er seit einer Woche mit Hustenreiz zu tun, der Strahlen-Doc meinte, es kommt noch von den Bestrahlungen, da die Bronchien gereizt sind ("angegrillt" laut billyb ).Auch kribbeln seine Beine noch etwas, was wohl eine Folgeerscheinung der Chemo ist. Er hat auch wieder etwas abgenommen, was mir ehrlich gesagt Unbehagen bereitet. Gestern nun habe ich meinen Mann zur AHB nach Usedom gebracht. Erst hatte er eine leichte Depri und wollte wieder mit nach hause. Dabei hat er doch ein Zimmer mit Blick auf die Ostsee ***Neid*** Abends habe ich ihn dann angerufen und siehe da: er hat schon Leute kennengelernt und laut seinem Therapieplan in den nächsten drei Wochen auch bestimmt keine Langeweile. Heute muss er zur Aufnahmeuntersuchung, mal schauen, was dabei herauskommt.Soweit mein Zwischenbericht. Alles Liebe und Gute für Euch von Eve |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|