![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai,
meine Mutter ist ständig im Krankenhaus wo ihr dann das Wasser literweise abgelassen wird, es waren schon mal 16 Liter. Danach ging es ihr, zumindest was den Druck im Bauch anging besser. Leider wird sie durch dieses ständige ablassen auch immer schwächer. Momentan hat sie wieder gut appetit, ich glaube aber, der Körper will sich nur das verlorene Gewicht zurückholen. Es tut mir sehr leid für Deinen Vater, aber wenn die Ärzte jetzt so ehrlich Deiner Mutter gegenüber waren,solltet Ihr Ihm die verbleibene Zeit so schön wie möglich machen. Ich glaube die Liebe der Angehörigen tut unseren Kranken sehr gut. Meine Mutter will ständig meine Hand halten, sie will sich noch nicht aus diesem Leben verabschieden. Sollte es zu schlimm mit dem Wasser werden, fragt doch nach einer Punktion, es verschafft zumindest vorübergehend Erleichterung.Leider muss es dann ständig wiederholt werden. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter sehr viel Kraft und das Dein Vater wenn es soweit ist, friedlich einschlafen kann. Liebe Grüße Petra (Calli) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|