![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
also bevor wir die Werbekampagne für die Spinatmatsche starten muss eine professionelle Werbekampagne daher. Und? Was steht am Anfang einer solchen Werbekampagne? Richtig! Eine Umfrage! Spinat gibt's übrigens in Dosen. Das weiß man doch wohl spätestens seit Popeye. Außerdem, wie soll man sich bitteschön tiefgekühlten Spinat als Gesichtsmaske auflegen? Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon mal was von Coldcreme gehört? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Birgit,
tiefgekühlt wäre es halt die konzentrierte "en bloc"- "masque d'epinard" .... Man gönnt sich ja sonst nichts! Saluts de luxe Ulrike |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, hab ich nicht. Ab wann sollte man die benutzen?
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Coldcreme gibt es schon ewig, die haben schon unsere Großmütter gekannt -
so jetzt wißt Ihr Bescheid. Im Großmutteralter benutzt Frau Coldcreme. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Also, Spinat in Dosen habe ich noch nie gesehen, aber im Gläschen. Den hat mir schon mein Kind als Baby entgegengespuckt.
Daraufhin hab ich sie nicht mehr damit gequält.Ehrlich gesagt, muss ich das Zeug auch nicht so dringend im Gesicht haben. Wie sieht das denn aus, bin doch kein Marsfrauchen. Ich glaube, GG würde mich einweisen lassen. Grüne Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
DU hast sie mir doch wärmstens empfohlen
, Birgit. Sonst wäre ich doch nie darauf gekommen. Inzwischn habe ich aber auch kleine Fältchen bekommen. Und wenn es bei Dir so gut geholfen hat, warum nicht?Ich finde die Idee mit der Aloe Vera klasse. Noni ist auch gut. Spinat-Noni-Saft Spinni oder mit AloeVera Alnatera Nun müssen wir nur noch überlegen, wozu das gut ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Barbara:
also "gegen Anti-Ageing" ist immer gut, "Alnatera" klingt doch echt super dazu, "Natera"/"Natur": tolle Assoziation - bloss was du mit "Spinni" willst -nee, klingt nach Grossmütterchen am Spinnrad! ![]() Wohlklingende Grüsse Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
obwohl Spinni natürlich endlich mal was über die Wirkung aussagt Dann vielleicht Nonat?Geschäftstüchtige Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara,
jetzt hab ich auch noch Schuld, dass Du Fältchen hast. Das finde ich ziemlich ungerecht.Ich kann ja wohl nix dafür, dass Du Dich nicht an die Gebrauchsanweisung hältst? Und ich hab mich schon gewundert, warum Du auf Deinem Bild neulich so fertig ausgesehen hast. Irgendwie wirkten Deine Gesichtszüge so eingefroren. War die Coldcreme wohl zu kalt Ich finde übrigens, dass das mit dem Spinat auch sonst sehr praktisch ist. Wenn man mal so gar nichts im Haus hat kann man immer noch die Alnatera essen oder eben lecken, vielleicht gibt's die ja auch am Stiel. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Findest Du wirklich, dass ich da komisch aussehe, Birgit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja!
Ich frag mich aber jetzt, bei genauerem Hinsehen, ob das wirklich alles am falschen Umgang mit der Creme gelegen hat Zweifelnde Grüße
|
||||
|
||||
|
Och Birgit,
vorher habe ich so ausgesehen. Gut, da habe ich noch geraucht... |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, hoffentlich bekomme ich heute Nacht keine Alpträume.
Aber vielleicht solltest Du das Bild mal in den 'Chemo-Thread' der verhinderten Nichtraucherin stellen. Entsetzte Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
|
|