Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2003, 19:47
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Wini,
du hast mich an was erinnert ...logisch,mein Entsafter steht bei meinen Eltern auf dem Dachboden,also kann es morgen gleich losgehen.Vielen Dank!
Bevor ihr alle schlafen geht,denkt dran ich brauch euch morgen(Vormittag,MEZ)den wenn Papa beim Arzt ist, schlafen wir hier noch.
Guenther, auch dir viel Glueck fuer morgen!!!
Mariejane
Alt 08.05.2003, 20:04
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane,
...ich denk dran, leg mirhier auf die Tastatur einen Zettel auch noch, ich denke und drücke und wünsche und bete ab 10.oo Uhr!!!! Schau mal, bei mir bewegtsich ja auch schon wieder einiges !!!

lb Gruß Wini
Grad gewitterts und fängts an grauslich zu schütten !!!
Alt 08.05.2003, 20:16
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Wini,
DANKE,du bist schon eine Seele.Hab grad ganz schnell bei Mama angerufen und ihr das mit dem Entsafter gesagt.Sie war ganz gluecklich ,sie meint die Tropfen schlagen an,er hat heute Mittag gegessen und muemmelt gerade an einer Scheibe Brot...Juchu,das erleichtert.
Gruess dich ganz lieb
Mariejane
Alt 08.05.2003, 22:25
Gast

Standard lungenkrebs

Ihr Lieben,
sie hat es geschafft..sie ist heute morgen um 5.15 eingeschlafen. Habe mich in aller Ruhe von ihr verabschiedet, sie sah schön aus...
Euch allen sehr viel Dank, melde mich wieder, sobald ich ein bißchen klarer bin.
Alles Liebe
Tanja
Alt 08.05.2003, 22:43
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo

yipiii...ich habe das Buch bestellt...

Also, es war im Warenkorb...und die Bestellung ging auch durch, ohne eine Rückmeldung, daß es nicht lieferbar sei...

Mariejane...
ich werde morgen auch an deinen Papa denken und für ihn beten!
Wo, in dem großen fernen Land lebst du denn? Ich bin ein 1A-Amerika-Fan...und würde sooo gerne wieder dahin...aber meine Kids sind noch zu klein, der Flug wäre zu anstrengend!
(Mein Mann kann wegen eines schlimmes Berufsunfalls auch nicht so lange sitzen...also...nicht nur der Kinder wegen...)

Günther...
Ich wünsche dir weiterhin die nötige Kraft, das Ganze hier durchzustehen...aber das wirst du!
Finde es auch total gut, daß du mit den "gemeinen Dingern" sprichst...nerv sie ruhig...sie werden bestimmt verschwinden...

TanjaH.
Wie geht es dir und deiner Mama?
Ich habe heute Morgen für meine Freundin Michi gebetet...habe euch mit eingeschlosssen...
Eigentlich bete ich für alle kranken Menschen...das hab' ich, bevor mein Schwiepa erkrankte auch nie getan...aber es gibt mir Kraft...und ist, wie ich immer so schön sage..."ein seelischer Hausputz"...
Tränen tun auch gut...sie reinigen die Seele!
Das hat Michi mal gesagt und sie hat recht...danach geht es besser...mir zumindest!

Wini...
das sind tolle Neuigkeiten!
Der Vorschlag den PC mitzunehmen ist nicht schlecht...du mußt uns ja schließlich auf dem laufenden halten...

Christa...
Bist du aus der Pfalz? Irgendwo hat jemand geschrieben..."Achtung ich bin Pfälzer"...*grins*...oder sowas ähnliches...aber ich schaue nicht mehr in jeden Thread rein...deshalb weiß ich auch nicht mehr, wer das geschrieben hat...da Marcus ja auch ein paar fiese Postings gelöscht hat...
Na ja...wenn, egal...ich fahre oft über die saarländische Grenze hinaus...in die Pfalz oder nach Frankreich (wohne nur 20 KM von der franz. Grenze weg...nach Luxembourg brauche ich auch nicht lange...*g*)

So...ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend...eine geruhsame Nacht...und süße Träume

LGT
Alt 08.05.2003, 22:43
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Tanja.

ich bin in Gedanken bei dir. -

Günther
Alt 08.05.2003, 22:44
Gast

Standard lungenkrebs

Huch...Christa...der ist für dich

schlaf schön...

LGT
Alt 08.05.2003, 23:03
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard lungenkrebs

Hallo Tanja H.

Es tut mir leid...ich habe dein Psoting übersehen...ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid!
Bin in Gedanken bei dir...bitte entschuldige...

TanjaL./yanjosh
Alt 08.05.2003, 23:38
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Tanja H,
ich denk an Dich!
Du konntest bei ihr sein und dich verabschieden,dass wird dir immer bleiben...und sie hat es sicherlich auch gespuert.
Nimm dir alle Zeit der Welt...ich umarme dich.
Mariejane
Alt 08.05.2003, 23:56
Gast

Standard lungenkrebs

Liebe Tanja,

ich bin in Gedanken bei Dir!
Gut, dass Du Dich in Ruhe von ihr verabschieden konntest. Das gibt ein ganz klein wenig Trost!

Ich denk an Dich!

Herzlich
Monika
Alt 09.05.2003, 00:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard lungenkrebs

Hallo Tanja,

ich möchte dir auch von ganzem Herzen mein Beileid ausdrücken. Es ist so schwer, wenn man einen lieben Menschen verliert. Es ist schön, daß du dich von deiner Mutter verabschieden konntest. Sie hat ihren Frieden gefunden. Vielleicht tröstet dich das ein wenig.

Ganz liebe Grüße

Christa
Alt 09.05.2003, 00:23
Gast

Standard lungenkrebs

Liebe Tanja,

es tut mir so leid. Ich bin sehr traurig und denke ganz doll an Dich. Lass die Tränen ruhig laufen, dass hilft ein bißchen.
Würde Dich gern in den Arm nehmen.
Daniela
Alt 09.05.2003, 11:36
Gast

Standard lungenkrebs

Liebe Tanja H......

Menschen die wir Lieben,
bleiben für immer,

Denn sie Hinterlassen
Spuren in unseren

HERZEN.....

Ich möchte dir mein tiefes Beileid Ausdrücken,

Ich Drück dich,

von Ivonne
Alt 09.05.2003, 11:42
Gast

Standard lungenkrebs

Liebe Tanja,
Du hast Deine Mutter verloren, ich finde keine Worte, und alles was man so an Ausdrücken gebraucht, ist eigentlich zu wenig.
Trotzdem, denke ich an Dich, und wünsche Dir, daß Du die Kraft hast, das alles nun durchzustehen. Du warst bei Ihr, bis zum letzten Augenblick und das, nur das Zählt.
Wie in meinem Buch steht:
"Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus!.
Ich drücke Dich fest, und wenn Du uns brauchst, wir sind hier !!!
Gruß Wini
Alt 09.05.2003, 18:56
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Wini,
schoen das du an mich gedacht hast.
Mein Vater konnte leider die Bluttransfusion heute morgen nicht erhalten(Schlamperei vom Labor),er hat dennoch die neue Chemo erhalten und gleichzeitig ein Aufbaumittel.Am Montag werden die Blutwerte dann ueberprueft und am Dienstag bekommt er dann die Bluttransfision.Wir muessen also abwarten, ob er auf das neue Medikament reagiert,ich hoffe so sehr...
Ganz lieben Dank ,das du an uns (ihn) gedacht und gebetet hast.
Ich war heut morgen in der Schulmesse(wie jeden Freitag)und habe fuer alle hier gebetet und ich hatte ein gutes Gefuehl dabei,voller Hoffnung und Vertrauen.
Wini,deine Blumenranke gefaellt mir besonders gut.
Aber was macht den dein Fieber und dein Bauch?
Lieben Gruss Mariejane

Tschuldige ,das ich erst so spaet bescheid gebe ,doch wir waren heute morgen spaet dran,die Nacht hatten wir einen dicken Sturm und das heisst hier ,ab in den Keller.
Das dickste Grummeln war um 3Uhr,also 10 bei euch,als Papa seien Termin hatte...ein Zeichen?Ich denke schon,will es zumindest so sehen,weil es hilft...zu denken da oben ist jemand.
Antwort

Lesezeichen