![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hei Struwel,
menschenskinder ich hab das erst jetzt gelesen mit deinen Untersuchnugs-Ergebnissen. ![]() ![]() ![]() Mir fehlen die Worte..... ![]() Mach das nieder....Du schaffst es...Auf keinen Fall den Kopf hängen lassen: Das hier kennste sicherlich... Die Krebsbehandlung!!!!!! Akteure: Die Mäuse=Die verschiedenen Krebsbehandlungungen Elefant= Der Krebs 300 Mäuse(Behandlung) wollen einen Elefanten(KREBS) töten.Sie klettern auf seinen Rücken und trommeln mit ihren Fäusten wie wild auf ihnein.Der Elefant schüttelt sich,100 Mäuse fallen runter,die anderen machen weiter.Der Elefant schüttelt sich noch mal,es fallen 199 Mäuse zu Boden.Die letzte Maus ist sich nicht schlüssig,was sie noch tun soll.Hilfesuchend blickt sie auf die anderen Mäuse herunter.Die brüllen:"Würg ihn,würg ihn!" So must Du das mit deinem Krebs machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Kraftpackete von mir Rallie09 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Ina Maus,
Tip von mir krabbel dem Elefanten ins Ohr dann wird ihm schwindelig und er fällt um. ![]() Hoffe Dir geht es heute wieder was besser. Jo heute habe ich meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub , hört sich das nicht klasse an. ![]() Mir geht es soweit gut ,denke oft an Dich ,aber das weist Du ja . Alles liebe und dicke Kraftknuddler Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
habe großen Respekt vor Dir, wie tapfer Du Deiner Krankheit Paroli bietest. Liebevolle Umarmung von Helga |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ina!
Huiuuiuuuiuuuuiiii, da ist ja sooooo einiges passiert in den letzten Tagen! Zum Glück kam was positiver heraus und du hast sogar schon den ersten Therapietag hinter dir! SUPI! Ich freue mich sehr für dich, dass es weitergeht und weiterhin sehr gute Chancen bestehen diesen super ätzenden Miesepeter mal endlich zu verkraulen! Jap, denn nun wird er es! Schätzelein, ich freue mich echt total für dich! Endlich siehst du neues Licht! Ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Drücke weiterhing alles was ich habe! Bussi Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
Ein spätes hallo.gif , @ flautine, Elke,
Manolito ![]() Bin wieder einigermaßen fit, es geht mir nach der ersten Chemo doch relativ gut! Die Übelkeit hat nachgelassen, bin etwas gerädert und habe einen richtig "fetten" Bauch, aber ansonsten geht es mir gut! Danke euch für eure lieben unterstützenden Beiträge, das baut auf! @Rallie: sehr schön beschrieben, so kann man sich gerne die Chemo vorstellen, ![]() ![]() ![]() ![]() @Noddie: mach Dir einen wunderschönen Urlaub - genieße ihn in vollen Zügen! @ Helga: tja, Respekt? Wofür? Aber Du hast es genau auf dem Punkt gebracht - weiterhin muß ich diesem Sch.......Hodgkin Paroli bieten, mich nicht unterkriegen lassenfies.gif! Und...........@ Michi, gerade lese ich durch meine leicht verschlafenen Augen Deine lieben Zeilen! Ich danke Dir, und Du hast recht: es wird Zeit das sich etwas tut - es wird Zeit, das auch bei mir dieser Scheißkerl ![]() Ich danke Dir und allen anderen hier, die mich von sämtlichen Seiten her so toll unterstützen! ![]() et struwwelchen - Ina, dicke Knuddelgrüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hei Struwwelchen,
eben gerade gelesen !! Man bin ich froh , dass es dir besser geht !!! Die erste Hürde genommen !!!!!!! Freut mich total !!!!!!!!! Weiter so hau ihn ---- hau ihnnnnnnnnnnnnn dicken gruss gabi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina..
irgendwie hab ich den totalen Überblick verloren.. meno.. da hat sich ja ne ganze Menge ereignet in den letzten Tage.. schön das es dir einigermaßen geht und nun tritt dem schei... Krustentier gehörigst in den Hintern.. ci wünsche dir ein schönes We Liebe Grüße und ein dickes Kraftpäckchen für dich Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
![]() |
Lesezeichen |