![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
SO viele Antworten.......hab heute leider nicht viel Zeit. Muss noch packen um uebers lange Wochenende hier nach Oberoesterreich zu fahren........
Bin dann ein paar Tage weg vom Netz. Also: Der faustgrosse Tumor sitzt im Sigma. Also kein Rektumkarzinom. Danke wegen der Aufklaerung wegen der Bestrahlung! Metastasen hat sie denk ich noch keine.....denk ich.........die Leber soll unauffaellig sein laut MR. Ich habe den Onkologen meiner Mutter noch nicht persoenlich gesprochen, weil sie noch in der Uniklinik liegt, weil naechste Woche noch das Adenom operiert wird. Hoffe das bleibt noch alles im Zeitrahmen!!! Sie ist ziemlich optimistisch Gott sei Dank. Auch mein Vater glaubt an Heilung......Kaempfen werden wir. Wegen alternativer Heilmethoden werd ich mich sicher noch erkundigen. Danke! Die Misteltherapie wird hier von den Hausaerzten verschrieben. Bezahlt wird sie aber nicht.... Irgendwann werd ich draufkommen wie ich all die Zitate und einzelnen Personen anschreiben kann. Auf jeden Fall danke ich sehr fuer Eure Hilfe. See you after the weekend! Petra |
Lesezeichen |