![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Norbert,
das klingt jetzt zwar ziemlich kitschig, aber ich glaube, dass Liebe immer möglich ist, egal was für körperliche Defizite wir haben. Und wenn eine Frau Dich von ganzem Herzen liebt, dann tut sie das auch, wenn Du hundertmal Folgen dieser verdammten Krankheit trägst. Heute Dein Jahrestag... Gratuliere zu all dem, was Du seitdem bis heute geschafft hast, Nobbi!! Was hast Du eigentlich im Leben vorher gemacht? Übrigens, Ihr alle, ich war froh, mit Euch nochmal dieses Thema Kinderträume und Endgültigkeit ansprechen zu können. Gesunde verstehen meist nicht wirklich, wie einem zumut ist dabei... So, ich bin stundenlang mit dem Putzlappen durch die Wohnung getobt, und jetzt hab ich keine Lust mehr. Jetzt glänzt aber auch alles, was aus Edelstahl ist in Bad und Küche und sogar die Schranktüren sind sauber, gesaugt und gewischt ist und gewaschen und überhaupt... Nur ich bin dreckig ![]() Jetzt muss ich noch ein bisschen Schulkram vorbereiten, wir haben nämlich morgen leider keinen Brückentag... dabei würd ich mich VIEL lieber vor die Glotze knallen und wahllos irgendwas gucken, eingewickelt in die Sofadecke, und draußen den Regen prasseln lassen... Jana, ich freu mich übrigens so für Dich, dass sich der Wiedereinstieg ins Arbeiten so gut angelassen hat! Siehste, wir haben es gewusst, dass Du Dich sofort an alles erinnern würdest! Oh, und ich kenne das gute GEfühl genau, endlich wieder nützlich zu sein und ne Aufgabe zu haben, bei allen Vorzügen, die das Nichtarbeiten eine Weile haben mag! Einen schönen Feiertagsausklang wünsch ich Euch! meliur |
Lesezeichen |