Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2007, 06:51
Marc90491 Marc90491 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 19
Standard AW: Stadium IV und andere Tumore

Tja, ich will auf alles antworten.
Liebe Sabine ich bin Steinbock und behaupte Gottseidank noch hartnäckiger zu sein. Ja, erstma neues:
Bei meiner Sabine wurde jetzt nachdem Sie die Klinik wechselt von Erlangen nach Nürnberg, wo wir auch wohnen...
Wurde der Verdacht erhärtet, ob nicht auch schon die Knochen von Sabine mit Metastasen befallen sind. Die Auswirkungen wären vorhanden. Aber die Uni in Erlangen hatte es nie für nötig befunden, das festzustellen.
Also ich rate dringenst jeden von dieser Klinik ab, der in dieser Gegend wohnt!
Ja, jetzt ist mir der Name entfallen, was Deinen Mann betrifft, ist Wasser in der Lunge und Herzen schon in den Griff zu bekommen.
Alles andere, Hm. Ehrlich gesagt, wenn die Lunge mal betroffen ist, das ist der heimtyckischste Krebs überhaupt und wird meist zu spät erkannt.
Manche können über 8 Jahre damit leben, manche nur eine geringe Zeit.
Manche gewinnen im Lotto und überleben alles.
Mit Deinen Kindern, wie alt sind die? Doch schon aus dem gröbsten raus?
Wir haben jetzt für Sabine´s Kind eine Pflegefamilie gefunden.
Der kleine 6- jährige wird adoptiert.
Nur das Jugendamt möchte das über mehrere Monate prüfen.
Ab 5. Mai geht Sabine nach Nürnberg in die Klinik und wird auch stationär aufgenommen und alles wird zusammen gemacht!
Tumore erwärmt, Bestrahlungen und Chemo!
Das hat Erlangen nicht fertig gebracht...
Unglaublich für eine Uni-Klinik!
Denen ging es nur um´s Geld der Kasse und sonst nix!
Das behaupte ich jetzt so, und wenn ich vor´s Gericht müsste.
Die haben nichts getan um das Leben von Sabine zu erleichtern!
Im Gegenteil, immer gesagt nur noch ein paar Wochen.
Seit 17. Januar sind es zum Glück schon Monate- die Pfuscher!
Sorry- aber Ihr werdet mich verstehen.
Lg.- Marcus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2007, 11:09
Norchen Norchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 27
Standard AW: Stadium IV und andere Tumore

Hallo Marcus,
schön, dass mal ein Therapiekonzept ausgearbeitet wurde und sie komplett umgestellt wird. Das schafft ein wenig Hoffnung und ich denke, dass es ihr jetzt auch ein wenig besser geht, oder!?Wie geht es dir dabei? Ich freue mich, dass es ein wenig vorran geht. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihre Verfassung jetzt mitmacht, aber du bist ja auch noch da Erlangen...da hat meine Schwester mal gewohnt, genauer - Heroldsbach. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag!
Fühl dich umarmt und lieben Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.05.2007, 05:40
Marc90491 Marc90491 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 19
Standard AW: Stadium IV und andere Tumore

Hallo Sabine,
wir schauten uns an und waren sofort der selben Meinung.
Ab in die Nürnberger Klinik.
Meinst Du statt Heroldsbach nicht ehr Heroldsberg?
Am 05.06. soll es dann mit Ihr voll losgehen.
Aber es läuft die Zeit davon, denn die Tumore wachsen!

Lg.- Marcus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2007, 16:53
Norchen Norchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 27
Standard AW: Stadium IV und andere Tumore

Hallo Marcus,
stimmt, und sie wachsen leider ziemlich schnell. Ich bin mir aber sicher, dass die Ärzte das nicht vorgeschlagen hätten, wenn sie nicht der Meinung seien, dass sie die Zeit noch hat. Meine Mutter wurde ja leider nur noch bestrahlt, um ihr die Schmerzen zu erleichtern....das war ganz schön heftig. Sprech ihr Mut zu, sag ihr "wir schaffen das", dass stärkt unglaublich. Aber das machst du bestimmt sowieso schon, oder
Ich glaube das Örtchen hieß Heroldsbach...war nur einmal dort. Aber ist ja schnuppe. JEtzt wohnt sie im Rheinland und ich, wie gehabt, im Pott. Du schreibst immer ziemlich spät bzw. früh. Bist du ein Nachtschwärmer?
LG
Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55