![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, muss Dich mal aufklaeren. Bei Hut and Handschuhe meinte ich eigentlich Muetze und Handschuhe. Du musst wissen dass hier im Vickyland Muetze und Handschuhe fuer 7 Monate im Jahr ein absolutes MUSS sind. Na, Du kannst Dir das ja auch nicht vorstellen, in dem weit-weit-weg wo Du wohnst ist es ja schoen warm und Ihr braucht Euch nicht mit Eis und Schnee und 20 grad minus rumschlagen.
Inge, Deine Verbundssteine sind auch keine schlechte Idee. Die koennte ich im Winter in den Backofen schieben und sie dann vorm Spaziergang in die Handschuhe stecken, das hat man frueher ja immer mit Ziegelsteinen gemacht, die dann das Bett anwaermten. Birgit, die Idee mit den flatternden weissen Binden um den Hut gefaellt mir aber auch gut. Habe im September eine Hochzeit, das waere eine Gelegenheit das vorzufuehren. Jetzt gehe ich aber Essen kochen, habe Gaeste heute abend und werde wohl morgen wieder den ganzen Tag rot-augig rumlaufen. Mit verbundenen Gruessen Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
ich möchte mich nur zurückmelden. Mein Klapprechnet war völlig verwurmt, verlaust und voller Viren, dass ich richtig abgeschmiert bin. 2 Volle Tage ohne Netz sind grauenhaft. Hier stimmt auch was nicht. Ich habe zwar den unaussprechlichen Editor, kann aber beim Schreiben meine gewählte Schrift nicht sehen sondern nur, welche Schrift ich gewählt habe. Das macht mich ganz wuschig. Am Schlimmsten ist aber, dass mein Incredimail und mein Skype auch weg waren und neu aufgespielt werden mußten. Die Mailadressen habe ich noch. Skype ist vollständig verschütt gegangen. ![]() Incredimail werfe ich jetzt auch bald raus, denn die neue kostenlose Version, die ich jetzt habe, hat keinen Junkordner. So bekomme ich alles in den Posteingang. Mindestens 5 Angebote für Penisverlängerungen täglich. Vielleicht lasse ich es doch mal machen. Wer weiß, wozu das gut ist? Für irgendwas muß es ja taugen, sonst würde ich nicht jeden Tag daran erinnert werden. Gell? Ich hatte auch noch nicht die Gelegenheit, hier zu lesen. Das hole ich aber morgen nach. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier wird es morgen kalt sein. Wir lassen uns aber nicht kleinkriegen und werden mit Nachbars auf dem Balkon grillen. Elektrisch natürlich. Erleichterte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
Habe Dich schon vermisst, dachte Du bist auf Urlaub. Ja, zwei Tage kein Internet, da kommt man sich schon verlassen vor. Gehe auch naechste Woche fuer 3 Tage nach Montreal, vermisse jetzt schon meinen geliebten Rechner. Wirst ja jetzt einiges zu tun haben um Dich durchzulesen, in zwei Tagen haeuft sich doch einiges an. Oh Gott, schon wieder viertel nach eins, bin immer noch nicht im Bett. Gehe aber jetzt gleich. Guuuute Nacht Lola |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
du hast mein volles Mitgefühl. ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
welcome back. - Stelle auch immer mit großem Erschrecken fest, wie "abhängig" ich von diesem Teil geworden bin, ohne fehlt mir einfach was, man fühlt sich so von der Welt abgeschnitten. ![]() Wenn Du noch was völlig neues versuchen möchtest, hätte Dir da noch eine Alternative zur Penisverlängerung anzubieten. Hätte da ein paar tolle Emailadressen, die uns immer anschreiben, zwecks extasy (the more fun). - Hatte aber schon meine Zweifel, ob diese nicht vielleicht von den Sonnenscheinlern ![]() ![]() Lola, ich kann Dir ja sooo nachfühlen, stell Dir vor Du bis nur 3 Tage in Montreal - wünsche Dir viiiiiel Spaß dort - ich stelle mich schon auf 4 Wochen ohne meinen Schlepp-Top ein. ![]() Muss jetzt noch ein paar Kerzen einpacken, weiss nicht ob es im Finsteren Wald überhaupt Strom gibt, Internet ja schon gar nicht. Einpackende Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits ,
habe gestern einen interessanten Text gefunden,ich gebe ihn mal weiter Trauen sie ruhig mal ihren Augen Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet ist es eagl,in wlehcer Reiehnfogle die Bchustbaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsa der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn Das ist wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. Krsas oedr....? Na das lesen geht ja noch,aber beim schreiben machen das Gehirn und die Hände doch nicht so mit. Verkrampfte Grüße Gertrud |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gertrud,
ist ja toll - unser Hirn schein ja trotz Chemo immer noch ganz in Ordnung zu sein. Irgendwie liest es sich ganz einfach (bestimmt einfacher als schreiben, da hast Du recht). ![]() Habe heute auch eine Frage. Nachdem es ja hier in BaWü überhaupt nichts samtenes an Gemeinden gibt. ![]() ![]() Fragende Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |