![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also meine Frauenärztin sagt ich soll Selen hochdosiert, also über 300 mg täglich einnehmen. Mein Onkologe sagt, ich soll nicht mehr als 100 mg täglich einnehmen und am Chemotag gar kein Selen. Hat es extra in den Abschlussbericht geschrieben. Er meint, dass die Chemo dann nicht so gut wirkt... Hmmm ![]() Was sagt ihr dazu? Danke für Antworten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo yinang,
da wirst du auch keine verbindliche Antwort bekommen. Mir wurde vom Arzt dringend abgeraten während der Chemo Selen einzunehmen. Prof. Beuth aus Köln ( Buchtipp: Krebs natürlich bekämpfen) ist da ganz anderer Meinung. Du muss für dich selbst entscheiden. Nach einer Pause habe ich wieder Selen eingenommen. Alles Gute Terry54 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo yinang,
hatte am Mittwoch die letzte Chemo (4 x Epirubicin/Cyclophosphamid, 4 x Taxotere) . Ich habe während der ganzen Chemo Equizym (Nährstoffkonzententrat aus pflanzlichen Enzymen, pflanzlichen Lektinen und dem Spurenelement Selen)genommen. (Selenpräparat). 3 Tabletten jeweils morgens vor dem Frühstück. Mein Tumor ist bislang von 2,7 cm auf 1,4 cm geschrumpft. ![]() Alles Gute! Engel ![]() Geändert von engel1968 (29.05.2007 um 17:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |