![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich habe weiter unten schon geschrieben das es um meinen onkel geht der liegt derzeit im evk auf der inneren station seid 18 tagen....anscheinend hat er knochenkrebs aber niemand weiss etwas genaueres 14 tage lang wurde nix gemacht er wird nur mit medikamenten vollgepummt sonst nix!!!!! der stationsarzt wollte ihn nach hause schicken wäre bei der visite nich die oberärztin gewesen...die hat dann ein r-öntgenbild von den lendenwirbel veranlasst sonst nix er weiss die tumormarker nicht gar nichts ich bin so aufgewühlt und zittere am ganzen körper war gerade da und nach 10 min musste ich raus weil ich einen heulkrampf bekam er hat nur apatisch an die decke geguckt kann sich vor schmerzen überhaput nicht rühren...liegt nur auf dem rücken oder sitzt ab und an im rollstuhl selbständig laufen anziehen usw geht +gar nicht er möchte nix essen...hat mittlerweile 20 kilo verloren....seine freundin war heute auch da...die nickt nur oder zuckt mit den schultern wenn man sagt der muss da raus und in ein anderes kh....sie sagt er kann nicht von da raus und in das nächste rein...weil ich meinte ich ruf gleich in herne an da meinte sie das hätte sie am letzten samstag gemacht da wurde ihr gesagt sie solle sich am montag melden....DAS IST EINE WOCHE HER!!!!! manchmal habe ich das gefühl die 2 wissen mehr und sagen es nur nich das kommt mir so komisch vor morgen will sie den chefarzt sprechen wie es jetzt weiter geht am liebsten würde ich auch dabei sein aber bekomme ich auskunft???ist es ihr recht??? mein onkel meinte zu mir und meiner mama wenn morgen jemand kann dann soll er kommen und auch mit dem arzt sprechen... ich habe ihr eine vorsorgeverfügung heute mit gebracht oder bekommt sie so auskunft??? wer weiss ob sie das ausfüllt sie hat so komisch geguckt... das sind jetzt fast 3 wochen verschenkte zeit....ich möchtre meinem onkel nicht so beim sterben zu sehen...... ich kann nachts nicht mehr schlafen....habe alpträume...muss morgen um halb 4 raus arbeiten würde am liebsten beim chef anrufen und sagen ich komme nicht entschuldigung für das durcheinander aber ich bin fertig ela |
Lesezeichen |