Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 02.06.2007, 13:07
Benutzerbild von YasminB
YasminB YasminB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Herzogenrath
Beiträge: 42
Standard AW: Hier richtig?: Uterussarkom + Streuung i d Lunge

Hallo Mari, hallo Nikita,

Danke ertsmal für eure Antworten!
Der einzige aufbauende Lichtblick ist ihr Strahlentherapeut, Herr Dr. Mager - und leider kein Onkologe... Aber mit dem ist erstmal am Montag der nächste Termin, da sollte eigentlich die Simulation für die Strahlentherapie des Unterleibes sein. Jetzt wirds nur ein Gesprächstermin, da man ja aufgrund der CT der Lunge die Bestrahlung abgeblasen hat.
Und wie ich schon im Sarkom-Bereich geantwortet habe: "Gestern Abend wollte meine Mutter erst nicht mit zu dem Treffen mit den Freundinnen, weil sie Angst davor hatte. Es war aber für alle sehr wichtig und hat ihr im Endefekt gut getan; wenn man weiß, dass man nicht alleine ist mit seiner Angst, dann ist das schon sehr wichtig und baut wieder ein wenig auf.

Wir als Familie sind froh, die Verantwortung mit Freunden ein kleines Bisschen teilen zu können. Ich muß zugeben, ich gehe stark auf dem Zahnfleisch und fühle mich alles andere als gesund. Geht es euch da genauso?

Heute morgen kam dann der abschlägige Anruf vom Cyber-knife Institut in München, den ich zum Glück abfangen konnt; sie behandeln nur bis zu 2 oder 3 Lungenmetas - aber bei 12 ist nichts zu machen. Ich werde ihr das jetzt erstmal nicht sagen. Was sie im Moment braucht sind positive Signale..."

@nikita1, im Lungenforum wurde ich noch nicht fündig; ich habe nur erfahren, das zwischen diesen SarkomMetas und dem Lungenkarzinom große Unterschiede sind. Wie das alles so zusammenhängt, muß ich mir noch erarbeiten. Aber ich danke dir für den Tip. Wie bist du betroffen?

@Juli2006, ich danke dir weiterhin für deine Hilfe und bin auf Montag gespannt, was du rausbekommst. Ich werde Montag nicht mitfahren, sondern eine Freundin meiner Mutter; bin froh, mal loslassen zu dürfen...

Lieben Gruß und danke fürs "Zuhören" ,
Yasmin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55