![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
leider habe in der letzten Zeit ziemlichen Druck gehabt.... Wenn man Tiere hat kann man sich leider nicht zurück lehnen.... Wie ihr vieleicht gelesen habt bin ich Betreiber einer kleinen Imkerrei..... Im Winterhalbjahr als ich in der Chemo lag kam mir sehr gelegen das die Bienen in der Winterruhe lagen. Es sind zwar etliche Arbeiten liegen geblieben...... Aber jetzt im Frühjahr muss man was tuen.... Da wir bekanntlich ein super super Frühjahr hatten ist reichlich Nektar liefert worden. Und die Bienen waren fleissig.So das der Imker(ICH) in die Gänge kommen muß um den Segen zu ernten. Leider kann ich Kräftemäßig nicht. So musste ich die anfallenden Arbeiten deligieren..... Aber mittlerweise haben meine Helferlein und ich die Frühjahrsernte abgeschlossen. Und auch die liegen gebliebene Winterarbeit ist abgearbeitet........ ![]() Zu meinem Befinden: @struwel - Danke das Du Dich nach mir erkundigst hast ![]() Also,das Kribbeln in Händen und Füßen ist leicht besser geworden.Die Krebsstelle in der Brust schmerzt wieder. Habe seit der Bestrahlung son komischen trockenen Husten(Lt.Strahlendoc mit Kamilleninhallierung zu bekämpfen)Bin immer noch schlapp und kaputt.Der Kopf(Denken)funzt nicht richtig. Das größte Problem ist immer noch die Bauchspeicheldrüse. Nehme zu jeder Mahlzeit 24000 Einheiten Kreon ein....... Der Doc steht irgendwie vor einem Rätsel. Am 13.6 beginnt meine Kur. Am11.6 ist das Re-StagingDingens im KH. Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
So,
war eben beim Doc in punkto Kreon ,Bauchspeicheldrüse etc. Bin nen Schritt weiter ![]() Er,der Doc, hat sich schlau gemacht,was es für Untersuchungen gibt und ich muss eine Stuhl und Blutprobeprobe zu morgen abgeben.Es geht um das Beta-carotin und eine ??????...lase(hab ich jetzt wieder vergessen wies heißt) Das Ergebnis soll dann bis Freitag vorliegen.... ralf |
![]() |
Lesezeichen |