Diagnose Lungenkrebs
Hallo Leutchen,
ich persönlich freu mich einfach auch schon darüber, daß ihr einfach da seid!!!
Mutter schläft noch. Sie hat sich nach der Chemo gleich auf die Couch gelegt, die Tabletten gegen Übelkeit genommen. Nach einer Stunde hat sie dann etwas gegessen (mein Bohnensüppchen). Jetzt schläft sie wieder. Die Blutwerte sind super, evtl. bringt das Orthomolzeugs doch was. Sie hat jetzt auch ein Rezept für eine Perücke bekommen. Wir haben auch schon rumgealbert, ob ein schickes Knallrot nicht angesagt wäre.
Katrin, bin ja kein so Süppchenesser, daher hab ich mich heute mittag eher zurückgehalten. Beim Gedanken an Pizza läuft mir das Wasser im Mund zusammen....... mit Mozzarella und Peperoni???
Ja Claudia, es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich hab auch schon erlebt, daß gutgemeinte Worte dann einfach falsch rüber kamen. Aber du bist nicht nur hier, um uns zu trösten. Du sollst auch deine Sorgen loswerden. Das ist falsche Rücksichtnahme, wenn du jetzt alles wegen uns runterschluckst. Teilweise hört es sich wohl an, als ob wir alle im tiefsten Jammertal gelandet wären. Aber so ist es eher doch nicht. Der Tag hat 24 Stunden. Davon sind ein paar Stunden schlecht, aber auch ein paar Stunden gut und schön, der Rest wird verschlafen ;-). Wäre schon gut, wenn du dir wegen deines Vaters alles von der Seele schreibst. Welchen Nutzen hätte so ein Forum, wenn man nicht offen sein kann.
Drück euch alle
Christa
|