Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2007, 10:36
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt

Standard AW: "Don't give up!"

Wow...was für ein hübscher Mann.

Lieber Norbert,
ich habe gestern ganz doll für dich gebetet und dir ganz viel Licht in dein Herz geschickt.Ich hoffe du hast es gespührt ;-)

Ja die Schleichtiere kenne ich durch meine kleine Leonie und meinen anderen 4 Kinder. 2 Söhne 30 und 28 und 3 Mädchen 23 ,19,und 8 Jahre.
Super Tiere...und sehr Rubust.
Das mit den Schmerzen tut mir sehr leid.Ich knuddel dich mal"OK"
Ich freue mich das dich am Dienstag ein kleiner Engel begleitet.
Weiß du lieber Norbert du erinnerst mich total an meine Freundin....sie konnte auch nicht annehmen.Aber mit meiner Geduld und Liebe haben wir es doch gemeinsam geschafft.Sie sagte immer;Ich bin ihr Engel,der sie auf Erden begleitet.
Um uns herum geschehn so wundervolle Dinge....wir müssen das Herz dafür öffnen.
Meine guten Gedanken begleiten dich morgen....mach schon mal Platz auf der Wartebank ;-)

Liebe grüße von Birgit
Alt 04.06.2007, 11:44
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Hei Norbert!
Mensch, ein tolles Bild! Auf dem kleinen siehst Du so aus, als wenn Du gerade in irgendwelchen Unterlagen blätterst (jaja, ich weiß, Du hast ja alles geordnet im Gegensatz zu mir )
Nicht schön, daß Du noch Schmerzen hast. Und daß Du nicht schlafen kannst. Das tut mir leid!
Aber sonst konntest Du ganz positiv Bilanz ziehen über die Woche, nicht wahr? Hast schöne Begegnungen gehabt.
Ja, Schleich kenne ich! Da gibt es ganz viele auch online zu kaufen. Ich denke, wir haben 1000 Tiere- viele Pferde und Kühe, Schafe und Ponys, Wale und auch das Erdmännchen. Ich mag so gern das Frettchen, das ist sooo süß!

Ich kenne das auch, daß ich keine Medikamente nehmen mag und ziemlich lange damit warte. Manchmal ärgert es mich aber hinterher, weil ich ja eine Zustandsverbesserung hinauszögere.

Dir einen schönen Montag und für morgen sind logisch die Daumen gedrückt,

Leena
Alt 04.06.2007, 21:40
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Norbert,

klasse Idee mit deinem Foto. So siehst du also aus

Viel Glück morgen!

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Alt 05.06.2007, 00:13
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Hallo Norbert,

schönes Bild

viel Glück für morgen....meine Daumen sind gedrückt.

Lieben Gruß
Luna-Tina
Alt 05.06.2007, 08:15
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Norbert
War ein paar Tage nicht hier möchte dir aber noch alles gute für heute
wünschen. Drücke dir die Daumen und hoffe mit Dir...... das das ganze
gut aussieht.
Daniela
Alt 05.06.2007, 09:24
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt

hi Ihr lieben!
ich habe mich erstmal auf eine verschlecterung eingestellt. schon wegen des ultraschalls. aber ich denke langfristig... von da an gehts weiter!

Ihr seid mir alle ganz liebgeworden, auch wenns schmalzig klingt!

Yours truly
norbert
Alt 05.06.2007, 10:37
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt

Moin lieber Norbert,
ich denke an dich und wünsche dir positive Ergebnisse.

Dein Zitat:Ihr seid mir alle ganz liebgeworden, auch wenns schmalzig klingt!Zitat Ende:

Du bist ein wahnsinnig lieber Mann....das habe ich schon aus deinen Zeilen gelesen.
Oh nein es klingt nicht schmalzig....es klingt sehr liebevoll.
Mir ist es auch sehr wichtig geworden das es dir gut geht lieber Norbert.
Bis später...
Alles Liebe heute ;-)
deine Birgit
Alt 06.06.2007, 13:09
Benutzerbild von hope38
Registrierter Benutzer

Hallo Norbert!
Ja, Du hast wohl Recht, man kann dem ja nicht entgehen, deswegen muss man alles wissen, nicht wahr? Die Würfel sind gefallen und man muss sie ansehen, um weitergehen zu können.
Mir geht es nur oft so, daß ich es am liebsten nicht wüßte und dann wieder doch. Es ist unglaublich, was dem Menschen zugemutet wird.

Ich mußte bei Deiner Kritik an Grönemeyer grinsen. Genau das Lied habe ich heute auch gehört, aber auf NDR2 und den kannst Du sicher gar nicht empfangen, oder?

Du mistest wirklich viel aus. Aber Hauptsache ist, Du befreist Dich von dem, was Dich belastet. Hat ja auch symbolischen Charakter, wenn Du Deine Bude auf Vordermann bringst. Mußte gerade gestern früh an Dich denken, denn ich brauche für meinen Großen den Impfausweis- nur, wo ist der um Himmels Willen? Da, wo er sonst rumliegt, war er nicht. Und dann habe ich an Dich gedacht und war neidisch, denn ich dachte, Du würdest wahrscheinlich mit einem Handgriff den Ausweis finden! Aber: Ich hab´ihn!

Laß das mal abchecken, was Jelly Dir vorgeschlagen hat!

Alles Gute,
Leena
Alt 06.06.2007, 14:41
Gesperrt

Hi Ihr lieben!
@ jelly: ja, das mit dem rezeptor scheint so wirklich zu stimmen. das ding wuchs ja feierlich weiter... mit der schlaffheit + all dem kenne ich ja leider. meine gute freundin meinte, so hätte sie mich noch nie gesehen. meine wohnung liegt ja mit 4. stock + so war ich ziemlich fertig da oben... auch heute nacht war ich irgend wann ziemlich fertig. meine best friend kam noch vorbei + als er dann ging schlief ich ein, hatte aber die tabs vergessen einzunehmen. also schon wieder 'ne nacht im limbo. jetzt kommt so langsam die phase, in der ab + zu mein hirn spiel + wirklichkeit lustig miteinander verknüpft...
was die bücher angeht: es geht ja gerade darum, genau die bücher auszusortieren, die so gar nicht mehr zu mir gehören. man fragt sich einfach nur: werde ich das noch mal lesen??? viele bücher der letzten jahre werde ich natürlich nicht weggeben + die werde endlich mal ins bücherregal kommen!

@hope: machst Du witze? ndr 2 ist MEIN lieblingssender. nicht so möchtergernwitzig + einfach nur toll!
was die unordnung angeht: das tolle ist: wenn Du einmal angefangen hast, 'ne schneise zu schlagen gehts rapide schnell. mein daddy würde immer noch sagen, ich bin ein messy... + das, was ich bislang tat ist ja nur ein 1. schritt: halt ausmisten. wenn Du irgendwann keinen bock mehr hast versuche die buchtipps. (karen kingston ist WIRKLICH gut, + küstenmacher hat halt die hängeregistratur-idee + witzige zeichnungen). bei solchen erfahrungen wie jetzt dem impfpass zeigt sich immer mein unmut... kannst es ja spielerisch angehen...

ich muss jetzt halt kratsparend vorgehen. die letzten tage plätteten mich leider sehr + morgen wirds auch noch mal schwer, um 8:10 ist der arzttermin... + ich esse immer noch wohl zu wenig...

ich umarme Euch alle mal für Euren beistand in den letzten tagen,
Yours truly
niórbert
Alt 06.06.2007, 17:08
Registrierter Benutzer

@Leena,

lach mich wech
so weit sind Hamburg und Hannover nun doch nicht auseinander, oder?

hihi

Auch über Norbert's Fast-Tippfehler musste ich laut lachen.

Ihr seid echt spitze!

Norbert, du wohnst im 4. Stock? Wahnsinn, dass du überhaupt noch die Treppen schaffst. Während meiner Chemo, ich glaube es war in der 4. Woche, habe ich meinem Freund in Hamburg besucht und war froh, dass ich es überhaupt in den 3. Stock geschafft hatte. Puste hatte ich in der Zeit kaum.

Wenn ich eure Chemoberichte lese wird mir klar, dass ich echt Probleme hatte die Chemo zu vertragen und es wundert mich doch, dass der Onkologe es vehement ablehnt irgendetwas zu ändern oder zu mildern. Ich musste da durch.

Morgen früh werde ich dir ein wenig Kraft schicken. Hoffe auf der Strecke bis Hannover geht nicht alles verloren und bei dir kommt etwas davon an.

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Alt 06.06.2007, 19:13
Benutzerbild von hope38
Registrierter Benutzer

Liebe Sabine!
Ja, Du hast Recht, Hannover und Hamburg sind wohl nicht so weit . Aber daß man überall NDR2 hören kann*hihi??!!

Meinst Du den "fast-Tipp-Fehler" bei Norberts Empfehlung für den Tee? Ja, den fand ich sehr witzig!

Liebe Grüße,
Leena
Alt 08.06.2007, 22:10
Benutzerbild von hope38
Registrierter Benutzer

Huhu lieber Norbert!
Wie war Dein Gespräch? Ich denke an Dich!!!

Alles Liebe,
Leena
Alt 08.06.2007, 23:09
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Norbert

schreib uns wie dein Gespräch ausgegangen ist. Es haben alle sicher alle an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Lieben Gruss
Margret
Alt 06.06.2007, 04:00
Gesperrt

hi leute!
habe gestern noch ein cd-cover erstellt, mache ich gerne für meine eigenen zusammenstellungen... wie findest Ihrs???

Yours truly
norbert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cd-cover-dasha.jpg (84,1 KB, 585x aufgerufen)
Alt 06.06.2007, 09:16
Registrierter Benutzer

Hallo Norbert,

das Cover gefällt mir total gut.

*Lob, Lob*

Thema geschlossen

Lesezeichen