![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin lieber Norbert,
ich denke an dich und wünsche dir positive Ergebnisse. Dein Zitat:Ihr seid mir alle ganz liebgeworden, auch wenns schmalzig klingt!Zitat Ende: Du bist ein wahnsinnig lieber Mann....das habe ich schon aus deinen Zeilen gelesen. Oh nein es klingt nicht schmalzig....es klingt sehr liebevoll. Mir ist es auch sehr wichtig geworden das es dir gut geht lieber Norbert. Bis später... Alles Liebe heute ;-) deine Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
hallo norbert,
die Daumen sind gedrückt für deine Untersuchung. petra |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Norbert!
Ob Du es schon geschafft hast? Denke an Dich bei jedem Blick auf die Uhr! Weißt Du, ich finde es super, wie offen Du nun bist! Und daß Du uns liebgewonnen hast, das finde ich sehr schön. Auch ich fühle mich hier in unserem Forum wohl; hier sind so viele liebe Menschen und ihre Gedanken und Wünsche, ihre Texte, die regen oft zum Nachdenken an und bringen Steine ins Rollen, die einem ganz viel bringen! Ich hoffe, Du meldest Dich bald! Du wirst gehalten, vergiß das nie! LG, Leena |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Norbert,
drücke die Daumen für ein positives Ergebnis. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Hey Norbert, wo steckst Du? Hast Du diesen Tag irgendwie überstanden? Ich denke an Dich!!!
Liebe Grüße, Leena |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|