![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
so habe meine kriegsbemalung gestern erhalten.
. darf er absofort nur noch einmal tägl. duschen( ha nass machen trifft es besser). ich frage mich bloss wie die zeichnung halten soll. seit gestern habe ich schon zweimal nachgezeichent, weil es ist heiss und man schwitzt ( darf nachzeichnen lassen, dort meinen patrner). also beginn am 11.6 und ende nach 35 bestrahlungen am 30 juli. .habe am montag auch einen termin bei der sozialtannte wegen der ahb. nochwas habe am 25.5 mit tamoxifen begonnen und freue mich sehr auf meine hitzewellen, auf meine schlafstörungen, aber ansonsten geht es mit super. wie geht es denn den anderen raubkatzen? grüsse aus berlin an euch
Liebe grüsse angelika Geändert von mosescat (09.06.2007 um 11:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Angelika,
danke der Nachfrage, es geht schon wieder ganz gut, bis auf ein Stückchen frische Haut, das noch sehr empfindlich ist und wo ich noch nicht auftreten mag. Daher humple ich ein wenig, sieht bisschen merkwürdig aus, aber ich denke in 2-3 Tagen ist auch das wieder vorbei. Ansonsten juhu, nur noch 4,5 Tage!!!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo Pia,
auch ich gratuliere dir,das schlimmste liegt hinter dir. Ich wünsch dir alles gute für die OP,und nachher Super Histologie Ergebnisse.Jetzt erhol dich noch etwas von den Strapazen,und dann folgt der Endspurt. Liebe Grüße. Leni |
|
|
||||
|
||||
|
Sodele, OP Termin steht : Am Freitag 29.06.07 geht´s los. Muss einen Tag vorher einchecken und die ganzen Mühlen nochmal durchlaufen. Und dann bekomm ich beidseitige Ablatio mit sofortigem Aufbau mit Implantaten. Mein Arzt wollte mir zwar lieber an die Fettschürze, aber diese Option halte ich mir noch offen, für den Fall, dass die Implantate mal mucken.
So, ich freu mich direkt darauf, nur die Narkose macht mir Sorgen, bäääääh. Aber auch das wird vorbeigehen...... Juppdidu, in 2 Wochen ist der Feind endlich aus meinem Körper verschwunden. Das muss gefeiert werden!!!!!
|
||||
|
||||
|
ich werde an diesen tag an dich denken, geniess die ruhe bis dahin und sammel kraft auch diesen weg gut zu überstehen.
also ist jetzt bei dir stahl dran
|
||||
|
||||
|
Liebe Pia,
toll, was für ein Gefühl, diesen langen Weg nun beendet zu haben, oder? Ich freu mich mit Dir! Ich hatte ja auch am meisten Bammel vor der Narkose, diesem Gefühl des völligen 'Ausgeliefertseins'. Aber nirgend wirst Du so gut überwacht wie während der Narkose, drum mach Dir keine Sorgen. Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute für den Verlauf und sowohl das optische als auch das histologische Ergebnis! Bis zur OP genieß das Wetter...jetzt könntest Du noch mal schwimmen gehen :-) Mach's gut und halt die Ohren steif! Claudia
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
muss doch noch mal nachhören, was ich so im Krankenhaus benötigen werde. Habe nämlich schon mal angefangen meine Tasche ein bisschen zu packen. Wie sieht es mit BH´s aus? Brauch ich die, bzw. meine jetzigen kann ich ja wohl direkt in die Tonne schmeissen - die sind dann eindeutig zu groß!!! Wie dusche ich dann überhaupt? Mit Hilfe? Oder gar nicht *brrrr*? Wann kann man sich denn wieder ein wenig bewegen? Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin ja noch nie groß operiert worden und ziemlich aufgeregt *gg*
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|