Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 10.06.2007, 11:25
GMS GMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 135
Standard AW: es ist schwerer als ich dachte und ich weiss grad nicht weiter

Hallo! Wenn Du hier im Forum ein bischen weiter liest, wirst Du viele Threads finden, in denen Frauen berichten, dass es Ihnen so ähnlich geht, wie Du erzählst. Und natürlich Berichte von Männern, denen es auch ziemlich beschissen geht nach der Chemo. Wir Jungs neigen dazu, dicht zu machen, wenn es uns schlecht geht. Für die Partnerin ist das sicher auch eine Riesenbelastung. Versuche, wenn es irgend geht, ihn nicht zu bedrängen! Die Reha sollte er unbedingt machen. Mir (und den meisten) hat das unheimlich gut getan. Aber sei auch nicht enttäuscht, wenn danach noch nicht alles ist wie vorher. Es ist, hat mir eine Ärztin gesagt, als ob man einmal auf Null gesetzt wird, und dann wieder auf Touren zu kommen dauer eben. Übrigens ein paar Wochen ohne Alkohol (war bei mir bei der Reha auch so) nimmt der Körper ziemlich dankbar entgegen.

Viel Glück

GMS
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55