![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
eigentlich möchte ich nur mal sagen,wie sehr ich dich bewundere.Ständig diese Ungewissheit ob das jetzt die richtige Therapie ist, ob sie wirkt und vor allem welche Nebenwirkungen diesmal auf dich zukommen und trotzdem stehstdu immer allen anderen mit Rat und Tat zur Seite.Du bist eine wirklich tolle Frau!!!Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das es dir bald besser geht und du wieder gesund wirst.Das wollte ich nur mal loswerden.Einen schönen Tag noch und genieße die Sonne(falls du welche hast)reni |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ganz viele Kraftknutscher, Knuddler und Antijuckgrüße!!!! Bussi Michi
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
schicke Dir, allen anderen Betroffenen und Mitlesenden, ein lieb gemeintes 'Halte(t)-durch'. Du bist mir ein Vorbild an Kraft und Stärke im bewältigen Deiner Krankheit, gerade, weil es so schwer ist. Im Verhältnis zu Deinen Leiden war mein Brustkrebs 'ein Klacks'. Beste Wünsche und liebe Grüße von Helga |
|
||||
|
||||
![]()
Nun möchte ich mich doch auch mal wieder melden!
Mir geht es einigermaßen gut, bin allerdings ziemlich müde und ausgelaugt. Von Chemo zu Chemo - von Woche zu Woche scheint sich die Erschöpfung ein wenig breiter zu machen. Dennoch: insgesamt kann ich mich nicht beklagen! Mit den Nebenwirkungen komme ich recht gut klar - mit der "Esserei" wird es leider schon etwas problematischer. Aber, es klappt bislang immer irgendwie und mein Gewicht ist noch passabel. Aber.........wenn ich die Geschehnisse hier im Forum lese ( ich habe es die gesamte Zeit verfolgt ), darf und kann ich gar nichts sagen! Vorhin habe ich die Zeilen von Junie im Hautforum gelesen: ich bin traurig und erschüttert zugleich! Claudia hat sich bislang immer im Mittelpunkt des Forums bewegt, sie hielt sich nie "nur" am Rande auf und dadurch war es möglich, soviel von ihr als Mensch zu erfahren, das ist so glaube ich einzigartig! Das, was sie heute von Junie hat schreiben lassen, ist geprägt von Stärke und Kraft und all das in einer wohl schier aussichtslosen Situation. Es ist einfach unglaublich: das Leben im Forum scheint auch irgendwelche andere Formen dadurch bekommen zu haben, das ist mein Eindruck. Diese Zeilen und diese Geschehnisse haben mich tief beeindruckt! Tja, und mit all diesen Eindrücken fehlen mir leider insgesamt ein wenig die Worte, das was da geschieht wirkt bei mir sehr nachhaltig! Euch allen möchte ich an dieser Stelle Gute Besserung wünschen, eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende! Euch allen danke ich für eure lieben aufbauenden und mutmachenden Worte - im einzelnen werde ich später darauf eingehen! Ganz viele ![]() ![]() ![]() et struwwelchen - Ina ![]() Geändert von struwwelpeter (11.01.2008 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Ina.
Auch ich habe gestern lange im Forum gestöbert, den ein und anderen Beitrag gelesen, und genauso wie du, so habe ich auch gedacht. Manche trifft es schon hart, da müßte ich eigentlich ganz still sein!! Doch endlich kann ich mich wagen hurra...hurra... zu rufen.....meine Leukos sind von Dienstag auf Freitag auf 4200 ( soviele hatte ich noch nie )geklommen. Ist das nicht ein Wunder ??? Mein größter Wunsch ist jetzt nur noch, das sie bis nächste Woche Dienstag / Mittwoch, wenigstens auf diesem Niveau stehen bleiben, damit ich meine fünfte Chemo bekommen kann. In den darauf folgenden drei Wochen werde ich mich dann schonen, wenn man das überhaupt kann ...., damit ich bis zur Hochzeit am 07.07.fit bin.. Ich glaube, dass ich mich auch selbst ein bisschen verrückt mache, ich will immer stark bleiben, und bin es auch, bis mich dann so ein ärgerlicher Zwischenfall. wie er mir im KH passiert ist aus der Bahn wirft. An sowas knabbere ich dann seelich tagelang. Aber wer kann schon aus seiner Haut ??? Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, ein Wochenende genauso wie du es verdient hast, nämlich zum relaxen und kraftsammeln schone dich für deine nächste Strapaze.. @ mit der "Esserei" wird es leider schon etwas problematischer. lb. Ina In der Zeit, als ich monatelang nichts essen konnte, da habe ich mir die Gläschen von Hipp oder Alete gekauft, da von konnte ich wenigstens ein paar Löffel genießen. Vielleicht versuchst du das auch mal. Schon allein die Gerüche vom Kochen nehmen einem oft den Appetit. ich umarme dich Louise Geändert von samue67 (16.06.2007 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
liebe ina....
du bringst mich echt in verlegenheit... ich bin echt rot geworden, glaube ich, als ich die zeilen gelesen hatte... ich schäme mich sogar nun.... ![]() ![]() ![]() ich dacht echt,das wäre "ernst" gemeint, mit der "creme-machinerie".... hätte doch wirklich sein können... ![]() ![]() wo ich doch son hilfsdingen wirklich hier habe.... neee, wir brauchen das nicht, haben es noch niiiiie gebraucht. ich ja....zwei male,oder so....zum rücken mit rotlicht bestrahlen und massieren.... so....knuddel dich, liebe ina.... ich bin dann hier im kk noch ein wenig rumwuseln.... bis dann.....und aaaaaaalleeeeees erdenklich gute für dich, du "besen" *zwinker*....du weisst schon !!! ![]() ![]() ![]() ehe ich nun "abhaue" für heute.... danke an alle für die lieben wünsche und so....auch wenn der geb. "ausgefallen" ist.....egaaaal !!! nun....bis dahin.... melanie ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo.gif
Die Tage vergehen wie im Fluge, das Wochenende ist wieder vorbei! Ich hoffe ja mal sehr, ihr alle hattet ein wunderschönes Wochenende! l030.gif Bei mir geht es insgesamt recht gut, bin Samstag lange unterwegs gewesen und das hat mir richtig gut getan. Anschließend war ich so kaputt als hätte ich an einem 42 km Marathon teilgenommen (hab´ich nichtg055.gif) ! Am Dienstag ist bereits wieder Chemo angesagt, irgendwie sind die Abstände doch recht kurz und um mich richtig zu erholen! @ Samue: hier noch einmal vielen lieben Dank für den Tipp! Wie ich bereits erwähnte, mag ich dieses "Breiige Aletejedöns ![]() Liebe Samue: über Deine Blutergebnisse freue ich mich natürlich riesig, ich wünsche und hoffe für Dich, das die Werte sich in Zukunft immer so schnell erholen. Es wird Zeit das auch Du bald mit Deiner Therapie ans Ziel gelangst, ich halte Dir ganz feste die Daumen! @ Mellchen: ![]() Nee, braucht es doch gar nicht zu sein - kann ich Blondie ahnen das es soetwas gibt ![]() ![]() Während Du hier so durch das Forum wuselst sitze ich hier und kann eigentlich bei Deinen Zeilen immer nur schmunzeln ![]() Lass es Dir gutgehen - diese Woche bekommst Du doch auch wieder neue Untersuchungsergebnisse, liege ich da richtig? @ Noddie - Lucie - Rallie - Bellinda - Manolito etc. : ich hoffe euch geht es ALLEN gut und ihr genießt einfach nur diese schöne Jahreszeit! Noddie: und, gehts auf Reisen? Rallie: bist Du schon weg? Manolito: bei Dir habe ich gelesen das Du Berlin nachts unsicher machst mit Deiner Camera! Nun, ich hoffe ja mal sehr, diese Ausflüge sind erfolgreich und es gelingen Dir wunderschöne Bilder! Bis zur AHB hast Du ja noch etwas Zeit, aber Berlin kann man sicherlich immer genießen - ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Woche! Macht es gut - jeder von euch!!! knuddeln.gif @ all ![]() et struwwelchen ![]() Geändert von struwwelpeter (18.06.2007 um 05:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |