![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia, lieber Junie,
ich bin ja nun auch schon längere Zeit nicht mehr so aktiv hier im Forum, aber ich bin trotzdem jeden Tag hier, um wenigstens zu schauen , wie es dir/euch geht. Du hast auch mir viel Zuversicht gegeben, denn so wie du kämpfst ist unbeschreiblich. Benjamin hat auch meine Gefühle mit seinem Beitrag ausgedrückt, sodaß ich mich seinen Worten auch anschließe! Alles Liebe ![]() Sabine
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
ich hatte leider noch nicht das Vergnügen schonmal persönlich mit dir zu "sprechen / schreiben" ! Deswegen war ich erst der Meinung ich hätte nicht unbedingt das "Recht" mich hier zu äußern. Aber nach dem schönen Eintrag vom Benjamin (und natürlich auch von allen anderen) möchte ich mich jetzt doch auch anschließen! Ich verfolge hier immer alles täglich um zu gucken ob man was neues von dir hört! Schließe mich natürlich den tollen Worten der anderen an. Ich denke viel an dich und wünsche dir nur das Beste und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es dir besser geht! Alles Liebe, Gute und ganz, ganz viel Kraft an dich und auch an Junie! Ganz liebe Grüße Lori |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
ich möchte Dir unbekannter Weise mein Mitgefühl aussprechen. ![]() Alles Liebe für Dich Anneli Ich schicke Dir einen Schutzengel
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
auch ich war sehr gerührt von dem Beitrag von Benjamin. Er hat in Worte gefasst, was viele uns denken und fühlen. Lieber Benjamin, Danke für Deinen Beitrag... Ich möchte nicht glauben, was hier passiert..sowas von Mitgefühl und Gemeinschaft habe ich noch nie erlebt...DAS HABEN WIR ALLE NUR DIR ZU VERDANKEN. Du hast diese Welle ausgelöst, Du wirst von allen hier getragen, hoffentlich spürst Du diese Wärme und Liebe und es erleichtert Dir einiges. Du bist der außergewöhnlichste Mensch, der mir je begegnet ist - drück Dich ganz fest. in Gedanken immer bei Dir- Elke. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, konnte kurz mit Claudia telefonieren. Ich soll euch ganz liebe Grüße ausrichten. Sie ist einfach überwältigt von der Resonanz hier. Leider kann Sie die Beiträge nicht selber lesen, aber Junie liest Ihr jeden einzelnen vor. Wenn ich mir die Antworten und die Klicks auf diesem Thread anschaue, bin auch ich überwältigt. Übrigens weiss Sie gar nicht womit sie das verdient hat.......Wir wissen es aber umso mehr liebe Claudia, da kannst du Dir sicher sein. Obwohl sie genau weiss wie es um Sie steht, ist Sie so mega tapfer, wahnsinn, das zeugt wirklich von Stärke, aber das Sie diese hat wußten wir ja. Ich wünsche euch allen ein hoffentlich so einigermaßen angenehmes Wochenende.
Und ganz speziell Dir liebe Claudia, und Dir lieber Junie viel viel Zeit miteinander. Seit gedrückt und viele Bussi...... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia, Lieber Junie
Ja, die vielen Klicks auf diesen Thread sind schon gigantisch...jetzt weißt du auch, wieviele Leute mit dir sind, dich ein Stück begleiten, wenn auch nur virtuell... ![]() Ich wünsche dir so sehr, dass du keine Schmerzen aushalten mußt. Wenn ich morgens den PC starte, schaue ich auch immer zuerst ins Hautkrebsforum, um zu schauen, wie es dir geht... Ich sende dir und Junie einfach mal wieder einen lieben Gruß... Meine guten Gedanken begleiten euch...wünsche euch alles Liebe und Gute Liebe Grüße Tanja L.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
ich wünsche euch ein schmerzfreies Wochenende... ach was soll ich schreiben? Ich denke an euch. Brillie |
![]() |
Lesezeichen |