Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2007, 21:00
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.945
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola aus dem anderen Cana,

ich bedanke mich doch sehr, dass du mich bei Hermi's Rückführung in ein artgerechtes Leben unterstützen möchtest. Darüber wie unser Verhältnis zu Frau O. durch diese Sache beeinflußt wird habe ich natürlich auch schon nachgedacht. Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass unsere eigenen Wünsche und Gefühle zurückstehen müssen.
Was Frau O. anbetrifft so denke ich, dass da noch sehr viel Überzeugungsarbeit nötig sein wird. Diese Frau ist manchmal sowas von eigensinnig und uneinsichtig.

Heute mache ich mir natürlich auch Vorwürfe, dass ich nicht eher von Hermi's Schicksal gewußt habe. Vor ein paar Wochen war ich noch in HH und da hätte ich doch die Sache beenden können.

Nachdenklich
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #2  
Alt 17.06.2007, 02:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr seid wohl nicht ganz bei Trost, Ihr Weibsen

Hermi geht es sehr gut bei mir. Er wird auch artgerecht gehalten, soweit man bei Schaben überhaupt davon sprechen kann.

Er ist ein Einzelgänger. Früher hat er mit seiner Frau Mutter in einer Bäckerei gewohnt. Dann mußten sie ausziehen, weil Hermi eine Mehlstauballergie hat.
Dann waren sie einige Zeit in einem schön schmuddeligen Restaurant. Dort wurde seine arme Mutter erschlagen und Hermi konnte sich gerade noch vor dem Kammerjäger retten. So ist er dann zu mir gekommen. Er wollte aber erst wissen, ob hier auch noch andere Schaben leben würden. Damit wollte er auf keinen Fall was zu tun haben. Er ekelt sich vor Kakerlaken, müßt Ihr wissen.

Hier ist er glücklich. Er suhlt sich in den Katzen-Futternäpfen, findet manch dunkles Eckchen und kuschelt ansonsten gerne.
Wir haben ihm zum Geburtstag eine DVD von Oggy und den Kakerlaken geschenkt. Er hat sich so gefreut, der liebe Kerl.
Macht Euch mal keine Sorgen um ihn. Ihm geht es super. Kehrt doch lieber vor Euren eigenen Türen. Wer weiß, ob Ihr nicht irgendwelche Leichen im Keller habt.
Das ganze Hermi-Geschreie scheint mir doch ein Ablenkungsmanöver zu sein.
Was da wohl noch zutage kommt?



Hermi wartet schon auf meinem Kissen auf mich. Ich gehe jetzt zu ihm.
Laßt uns bloß zufrieden

Stinkige Grüße

Geändert von BarbaraO (17.06.2007 um 02:21 Uhr)
  #3  
Alt 17.06.2007, 07:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Frau O,
Es ist sehr spaet, ich bin muede, komme gerade von einer party in der Nachbarschaft zurueck. Hatte einige Glaeser Wein, hatte den ganzen Abednd getanzt und fuehlte mich sehr gut.
Und dann Deine Nachricht im PC. Na ja, kan nur sagen dass Du an Verfolgungswahn leidest, Du willst einfach nicht der Wahrheit ins Auge sehen,
Werde mich nun ins Bett zurueckziehen und von gluecklichen Kakerlaken traeumen. Morgen, wenn ich hoffentlich wieder nuechtern bin, werden wir weiter diskutieren.
But oh, what a party - had so much fun. Even in my old age, I am still a party girl !
  #4  
Alt 17.06.2007, 10:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Party-girl Lola, ist der Kopf wieder klar? Zu was tanzt man denn so im fernen Cana?
Wir haben uns gestern abend in das kulturelle Leben von T****** gestürzt und haben uns in der schönen Kirche (die übrigens völlig ungezieferfrei ist ) Musik für Barockoboe und Cembalo von Bach und Händel angehört. - Nun ja, anschließend haben wir dann noch das Todtmooser Nachtleben etwas unsicher gemacht, es gibt dort eine ganz gemütliche Weinstube, leider ohne Musi. Getanzt wird heute abend: Folkoretänze, schaun wir mal. Habe doch tatsächlich vergessen ein entsprechendes Kostüm einzupacken - was ein Ärger, immer Bobbelhut ist ja auch blöde.
Renate, Du bringst mich auf eine Idee, werde sofort meinen Mann in den Keller zuhause schicken. Denke aber, er findet nur Mäuseleichen.
Suchende Grüße
Christel

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:04 Uhr) Grund: **********
  #5  
Alt 17.06.2007, 20:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Hallo Party-girl Lola, ist der Kopf wieder klar? Zu was tanzt man denn so im fernen Cana?
Moin,
jedenfalls spielt man da Canasta und raucht Canabis. Aber was die da tanzen, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Muß aber ganz schön fetzig sein, wenn unsere fesche Lola so kaputt ist.

Ich habe heute zu nichts Lust. Meinem Mann ist mal wieder das Rad kaputt gegangen.
Heute gehört die Innenstadt den Radfahrern. Na, vielleicht war das auch nicht sooo schlecht, denn es hat teilweise gegossen wie aus Eimern.

Wir haben dann gemütlich auf dem Balkon gesessen und mit Hermi Ködböllar mit grünen Bohnen und Rösti gegessen. Bei dem Regen hatte das was von Camping. Es prasselte ordentlich auf den Sonnenschirm.
Hermi ist heute besonders liebebedürftig. Immer wieder kitzelt er mich mit seinen Fühlerchen und möchte das Bäuchlein gepuschelt haben. Er wird immer süßer, der kleine Fratz .

Ich gehe jetzt Krimi gucken.

@Christel
Wann bekommen wir denn mal ein Foto von Dir mit Bommelhut?


  #6  
Alt 17.06.2007, 20:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.945
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Frau O.,

die Geschichten von Hermi kannst du deiner Großmutter erzählen. Dem armen Kleinen muss der Bauch getätschelt werden weil er von all dem süßen Zeug bei euch schon völlig maddelig ist. Bestimmt hat er Bauchkrämpfe von dem ungesunden Essen.

Ich habe meinen Nachmittag bei 28°C auf der Terrasse verbracht, ohne Regen und mit viel Sonne

__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7  
Alt 17.06.2007, 22:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Oh, wie hübsch Birgit

wegen des Pools denke ich mal, dass das die Terrasse Deiner Schwiegereltern ist.
Haben die 2 Weihnachtsbäume im Wohnzimmer? Nette Idee. Aber um diese Jahreszeit doch selbst in Israel etwas befremdend.

Hermi geht es blendend. Wir gehen jetzt ins Bett.

Ein fröhliches Hosiannah
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55