![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Hallo ! Ich drücke Dir die Daumen für das Ergebnis am Donnerstag! Bei mir wurde im März auch Pap4 CIN 3 festgestellt, im Feb habe ich einen kleinen Sohn bekommen ! Im April hatte ich meine Koni , da wurde aber nicht alles im gesunden entfernt! Nun werde ich nächsten Montag nochmal operiert und bitte bitte Daumen drücken das alles im gesunden diesmal entfernt wird! LG Antje |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje!
Hoffentlich erwischen sie diesmal alles! Ich drück Dir dafür fest die Daumen- es wird bestimmt alles gut und freue mich, dass Du einen kleinen Sohn hast, der Dir bestimmt viel Kraft gibt in dieser Zeit! Ich bin schon etwas nervös wegen Donnerstag, aber ich will mich jetzt nicht mehr verrückt machen- das habe ich vor der Koni genug getan und da war es wirklich unnötig. Liebe Grüße, ![]() Jenin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenin,
bei welcher Kasse bist du denn, dass die die Impfung übernehmen? Ich muss mal nachfragen, ob meine das auch macht! (Ich bin bei der DAK und 27 Jahre alt). Das mit dem Pingpongeffekt ist doof, aber was anderes als Kondome benutzen kann man wohl nicht machen, auch wenn die nicht 100% schützen. Was die Gesundheit angeht: Ich nehme jetzt B-Vitamine und Folsäure, dass soll zur Zellerneuerung beitragen und umgekehrt kann ein Mangel an denselben Mitursache für schlechten Pap sein! Außerdem hab ich mir Döderlein Zäpfchen gekauft, die die Scheidenflora auf gutem Niveau halten. Die nehm ich aber erst, sobald die Wunde verheilt ist. Keine Ahnung obs was bringt, aber schaden kanns auch nicht. Vielleicht hilft ja wenigstens der Placebo-Effekt? ![]() Ich drück dir die Daumen beim Kindermachen! Wollt ihr jetzt gleich anfangen? LG, Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
habe gestern meine Ergebnisse bekommen- alles im Guten entfernt! ![]() ![]() ![]() Bin sooooo happy!!! Ich bin bei der DKV versichert, allerdings bin ich auch privat versichert... Welche gesetzlichen Kassen die Impfung übernehmen kann ich leider nicht sagen... Habe mir gestern die erste Ampulle gekauft:150 EUR und das ganze 3x... Zur Stärkung meines Imunsystems hat mir mein Arzt eine Impfung empfohlen, die insbesondere die Scheidenflora regeneriert und 1-2 Jahre gegen Pilzinfektionen schützen soll. Das erspart mir Döderleinzäpfchen o.ä. Lasse mich nachher impfen. Mal sehen, ob es hilft... Er hat mir ebenfalls Folsäure aufgeschrieben-soll auch in der Schwangerschaft gut sein... ![]() Ansonsten soll ich mich einfach gesund und ausgewogen ernähren- sollte man ja sowieso ![]() ![]() In den nächsten zwei Monaten sollte ich noch nicht schwanger werden, aber danach versuchen wir es mal- mache mir da aber keinen Stress ![]() Drück Dir die Daumen, dass deine Papwerte gut bleiben!!! ![]() Liebe Grüße, Jenin |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jenin,
auch dir herzlichen Glückwunsch zu dem guten Befund (war bei mir dasselbe) und weiterhin Daumendrücken für gute Pap-Werte und fürs Kindermachen! ![]() Hmm, ich bin leider gesetzlich versichert, wahrscheinlich ist in meinem Fall die Kasse nicht so spendabel und ich muss die Impfung aus eigener Tasche zahlen. Allerdings muss ich sowieso erst noch den HPV-Test machen! Ein weiterer Grund, weshalb ich mir bei der Impfung noch nicht so sicher bin ist, dass man nicht weiss wie lang sie anhält!? Momentante Studien bestätigen einen Schutz für ca. 5 Jahre. Und dann? Nochmal 500 Euro zahlen? Was für eine Impfung fürs Immunsystem kriegst du? Von sowas hat meine Ärztin gar nicht geredet ... jaja, die Privatversicherten! ![]() Was gesunde Ernährung etc. angeht: Seit gestern lese ich (schon fast ausgelesen!) "Das Geheimnis der Selbstheilung-Wege zu einem starken Immunsystem" von Nina Ruge. Ist total interessant, man erfährt viel über seinen Körper (wie funktioniert das Immunsystem usw.), gesunde Ernährung, die Bedeutung von (richtigem!) Sport. Achja, herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! ![]() LG aus München, Beate Geändert von Bat (22.06.2007 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Beate,
toll, dass Dein Freund da so zu dir steht! Wünsche Euch viel Glück für eine gemeinsame Zukunft ![]() Yeap, da hoffen wir mal zusammen auf gute Papwerte in der Zukunft ![]() ![]() ![]() Diese Impfung gegen Pilzinfektionen ist bestimmt nichts besonderes. Der Impstoff heißt Gynatren und kostest 57 EUR. Frag einfach mal deine Ärztin was sie davon hält. Jeder FA erzählt da ja auch etwas anderes ![]() Ja, habe auch schon gehört, dass die HPV Impfung alle paar Jahre wiederholt werden muss...aber was tut man nicht alles für die Gesundheit-ok, ich hab da leicht reden ![]() ![]() Das Buch hört sich interessant an- mal sehen, vielleicht hole ich es mir nachher ja auch mal- schaden kann es ja nicht!! ![]() Liebe Grüße, Jenin |
![]() |
Lesezeichen |