![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
Laha, dein Stubentiger sieht ja aus wie ein Doppelgänger von unserem Freigänger.Auch wir haben unseren ,,Mogge,, seit Geburt. Leider ist er ein nachtaktiver Kater.Also viel draussen unterwegs und das meistens nachts. Bibest,da hat ja deine Mietzekatze auch einiges mitgemacht.Für deinen Tumormarker auch ein ![]() Na da haben ja die meisten auch immer wieder das gleiche Problem, ist gut zu wissen und beruhigt doch etwas das man nicht alleine so ab und zu unter Stimmungsschwankungen leidet. Eigentlich geht es mir momentan ganz gut, das liegt auch daran das die Nachsorge gut gelaufen ist und alles ok ist.Lediglich auf den Tumormarker muß ich noch etwas warten,geht halt immer ein paar Tage länger. Mußte heute mittag arbeiten und das bei diesem schwülwarmen Wetter ![]() Ach so und am Wochenende gehts nach Köln, da freue ich mich schon ganz dolle drauf. Bin mal gespannt was wir so alles sehen werden und hoffentlich ist das Wetter auch einigermaßen schön. ![]() Wünsche allen einen schönen Abend Daprina