Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2002, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unklarer befund/PET/bitte hilfe!

Hallo Petra,
gut, daß Du mit Deinem Kleinen gesprochen hast. Ich denke, es belastet mehr, wenn man es nicht tut, auch die Kinder, denn die spüren ja, daß etwas nicht stimmt und können gar nicht damit umgehen. Ich drück jedenfalls weiterhin die Daumen.
Meine beiden sind ja schon erwachsen, 19 und 27 Jahre alt. Meine Kleine kommt viel besser damit klar. Sie hat eine ganz optimistische Einstellung und war auch erst 4, als ihre Großmutter an Krebs erkrankte. Die Große hat sehr an ihrer Oma gahangen und das ganze Elend mitbekommen. Demtentsprechend große Sorgen macht sie sich jetzt. Für sie ist die Situation schlimmer als für mich.
Am 18.01. steht das nächste CT an. Dann wissen wir mehr.
Bleib tapfer. Ich werde am Donnerstag an Dich denken. Alles Gute. Kathi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Granulosa Zelltumor Eierstockkrebs 98 24.06.2009 16:14
für meine Mutter brauche ich dringend Hilfe medea Forum für Angehörige 2 13.04.2006 16:34
Kreis der Hilfe Nenna Forum für Angehörige 22 30.05.2005 20:37
wir brauchen hilfe Henry Sametzki Forum für Angehörige 2 02.09.2004 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55