![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Katrin,
bin ich froh von Dir zu lesen. Ich habe mir schon voll Sorgen gemacht. Na, wenn Du wieder zuhause ist, werde ich Dir noch ´ne Mail schicken. Beate, habe mich über Dein Posting gefreut. Ich wollte hier ja schon mal aufhören zu schreiben, da ich mir nicht sicher war, ob es noch Euch noch was bringt, daß ich hier schreibe. Aber ich bin schon viel zu süchtig und alle hier sind mir inzwischen so lieb geworden, daß ich gar nicht anders kann. Balsam für meine "arme, geschundene" Seele.;-) Mit der Reha habt Ihr wahrscheinlich recht. Das klappt schon!Hauptsache, der Schlingel kommt nicht mit ´nem Kurschatten nach Hause!!!;-) Ich bin ein bißchen traurig, daß er die ganzen Feiertage weg ist. Außerdem ist den 2. Geburtstag meines Sohnes nicht da und den Geburtstag von meinem Mann auch nicht(aber der ist nicht so wichtig!;-)!). Da er seine Enkelchen ja von Herzen liebt, ist es schon ein kleiner Wehrmutstropfen für ihn. Aber dafür holen wir dann alle Geburtstage, einschl. seiner "Wiedergeburt" gaaaaanz groß nach. Freu mich schon drauf! Liebe Beate, hier gibt jeder irgendwem was, auch Du!!! Ihr seid hier ALLE in so kurzer Zeit so wichtig für mich geworden und ich bange, hoffe, zitter mit Euch allen und wünsche allen alles Glück auf Erden. Ich möchte hier niemanden missen. Ich finde es auch schade, daß Mara nicht mehr schreibt, ich denke doch oft an sie. Liebe Claudia, mit Dir kann ich leider nicht mehr hoffen. Hätte es sehr gern getan. Aber vielleicht kannst Du die Trauer durch dieses Forum ja ein wenig besser verarbeiten. Ich kann Dich nur noch mal dazu auffordern, schreibe was Du schreiben möchtest. Aber nur, was Du möchtest. Ich freu mich, daß Du da bist. Gaaaanz viele Grüße an alle Pedi P.S. Was mag wohl mit Christa sein? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|