![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
Ich möchte Euch auch eine ganz gute Nacht wünschen, in der Ihr von Engeln bewacht werdet!!!Liebes Grüssle von Anja mit Jörg, Ingrid und Basti
Geändert von AnjaF (28.06.2007 um 21:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Claudia, lieber Junie,
ich sehe gerade lieber Junie, das Du im PC bist? Wie geht es claudia und wie gehts Dir mit Deinem Rücken? Die Last ist groß und deswegen streikt Dein Rücken. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine schmerzfreie Nacht. Laßt Euch umarmen, meine Gedanken sind bei Euch. Alles Liebe Uschi Man möchte noch soviel sagen, es fehlen manchmal die Worte, was man eigentlich ausdrücken will. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Claudia und lieber Junie Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man zuschauen (hören) muß, wie sehr ihr leidet! In Gedanken sind unendlich viele Menschen bei euch und leiden mit! Heute nun kam leider gar keine Nachricht von euch - das macht sehr nachdenklich! Ich hoffe, es geht euch Beiden den Umständen entsprechend gut! Liebe Claudia, lieber Junie: noch nie ist mir ein ähnliches Schicksal so nahe gegangen, noch nie habe ich erlebt, das "In guten wie in Schlechten Tagen" so wortwörtlich gelebt wurde! Dennoch lieber Junie: mute Dir mit Deinem Rücken nicht zuviel zu, schone Dich selbst zwischendurch zumindestens so, dass Du stets eine Reserve behältst für Deine Claudia und für eure Kinder! Liebe Claudia: ich hoffe sehr, dass die Ärzte die Schluckbeschwerden schnell in den Griff bekommen haben - alles - restlos alles was Qual und Schmerz anbetrifft ist wirklich mehr als überflüssig! Euch Beiden wünsche ich eine ruhige, schmerzfreie und erholsame Nacht! Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Unmengen an Kerzen für Dich brennen - aus allen Richtungen! ![]() struwwelpeter
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen liebe Claudia, guten Morgen lieber Junie
Ich hoffe, ihr hattet eine schmerzfreie Nacht. Wünsche euch vor den heutigen Tag alles Liebe und vor allem keine Beschwerden. Seid beide umarmt von eurer Baba |
|
|
||||
|
||||
Liebe Claudia und lieber Junie,Claudia musst du denn wirklich noch so viel Leid auf deinem letzten Weg ertragen....? Ich fange so langsam an zu zweifeln und frage mich WARUM. Das hast du nicht verdient. Aber es ist wie es ist.... Ich hoffe für dich das du bald keinen Schmerzen mehr erleiden mußt, was ich dir wünsche weisst du. Junie ich schliesse mich der einen Vorrednerin an du trägst die Last auf deinem frisch operierten Rücken und du hast weiss Gott sehr schwer daran zu schleppen... Darum heute ganz speziell für dich gaaaaanz viel Kraft und noch mehr Kraft das du das Leid von Claudia auch weiterhin mittragen kannst. Drück euch beide und denk sehr oft an euch Sybille
|
|||
|
|||
|
LIebe Claudia,
Es sind fast zwei Tage, dass wir nichts gehört haben. Aber ich weiss ja, dass Sybille gestern einen schweren Tag hatte und Zeit für sich braucht. So grüße ich Dich ganz lieb und denk mit bangem Herzen herüber zu Dir. Es wäre so schön, wenn Du wenigstens schmerzfrei wärst und wieder schlucken könntest. Ach Claudia, ich bitte jeden Tag darum , dass Du nicht mehr leiden musst. Deine Silleke |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Claudia, lieber Junie,
ich denke ganz viel an Euch und wünsche Euch viel Kraft und vor allem endlich ein Ende für Claudias`s unsägliches Leid. Bin ganz nah bei Euch und es vergeht keine Stunde an der ich nicht furchtbar traurig bin über diesen ganzen Krankheitsverlauf. Es tut weh, so einen Menschen wie Dich liebe Claudia so leiden zu "sehen"...... Lieber Junie, ich bewundere Dich für Deine aufopferende Art und ich glaube es sind ganz viele Kerzen über Deutschland hinaus für Euch B eiden angezündet, ich hoffe ihr spürt die Wärme und Geborgenheit und wir können nur ein ganz ganz klein wenig helfen.Weiterhin alles alles liebe und eine sanfte Umarmung - Elke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|