![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Diana,
ich hatte bei dem "normalen" abstrich PAP IVa und bekamm innerhalb 2 Wochen den Termin in einer Dysplasiesprechstunde und die Koni erfolgte dann 4 Wochen später. Möglich ist ja wenn die im KHH bei der Dysplasiesprechstunde schlimmeres feststellen sollten, dass du dann schnell einen Termin zur Koni bekommst.? Kopf hoch, das wird alles schon! Ich weiss wie schlimm das warten ist, hab nach der Koni 2 Wochen auf die Ergebnisse gewartet und war nahe am "ausflippen".Da du aus HH bist kann dir Jenin_HH, aus diesem Forum hier, sicherlich weiterhelfen. Alles gute Dir LG Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Diana,
vor 5 Jahren hatte ich auch einen PAP IVa und brauchte eine Konisation. Damals habe ich in Hamburg gewohnt und habe die OP ambulant in der Tagesklinik "Altonaer Straße" machen lassen. Auf den Termin mußte ich nicht lange warten und die Koni ist wirklich nicht schlimm, nur Mut! Die Klinik kann ich sehr empfehlen. Da ich auf den Termin zur Dysplasiesprechstunde so lange warten mußte, habe ich sofort die Konisation einschl. Gebärmutterausschabung machen lassen, mit dem Ergebnis: Ca in situ, im Gesunden entfernt, kein HPV. Die Entscheidung war für mich somit richtig gewesen. Seitdem bin ich gesund, alle Abstriche sind o.k. Alles Liebe und Gesundheit wünscht Dir Vegas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Diana,
ich hatte 2 Wochen nach meinem Ergebnis PapIVa und CIN III die Koni wurde bei mir im Marien Krankenhaus gemacht. Allerdings hat mein Gynäkologe die Koni durchgeführt, weil er dort Belegbetten hat. Im Marien Krankenhaushat es mir sehr gut gefallen und ich konnte nach einem Tag wieder nach hause. Von der Tagesklinik in Altona habe ich auch schon viel gutes gehört, war selber aber noch nie da. Viele Ärzte (wie meiner normalerweise auch in seiner Praxisklinik) führen die OP auch ambulant durch und Du kannst nach ein paar Stunden wieder nach hause. Eine Dysplasiesprechstunde ist eine gute Sache- ich würde da ruhig hingehen! Versuche Dich nicht verrückt zu machen. Das Warten ist wirklich das Schlimmste! Ach übrigens Mädels: meine Blutungen sind endlich vorüber Nach 3 Wochen wurde das ja auch mal Zeit! Liebe Grüße, Jenin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Diana,
nach dem Ergebnis vom Abstrich hat es bei mir 2 Wochen bis zur Konisation gedauert. Eine Dysplasiesprechstunde hatte ich nicht vorher. Wurde nie erwähnt. Mädels, was wird denn dort besprochen? Wieder zu Dir, Diana, du brauchst überhaupt keine Angst vor der Konisation haben. Ich hatte auch mächtig Bammel davor, denn ich hatte vorher nie eine OP und auch keine Vollnarkose mal gehabt. Ich bin morgens ins KH rein und nachmittags um 16.00 Uhr bin ich wieder nach Hause. Drück dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüsse Birgit
Geändert von Bisa1975 (10.07.2007 um 21:31 Uhr) Grund: vertippt |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen lieben Dank für die vielen Info´s.
Vor der OP hab ich keine Angst, habe daszu auch schon viel hier im Forum gelesen. Nur das Warten macht einen noch völlig verrückt. Mein Freund fühlt mit mir, nur versteht er es auch nicht, das man so lange auf einen Termin warten muß. Er arbeitet bei einer bekannten Krankenkasse und die haben dort einen Arzt (für Mitgliederfragen usw.), der meint auch dass das Marienkrankenkaus und das AK Altona sehr gut sein sollen. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei. LG Diana |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|