![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Myrthe,
das tud mir wirklich sehr leid. Es muss ein unbeschreiblicher Schmerz sein. Wäre lieb wenn du dich mal wieder meldest. Mein aufrichtiges Beileid. Traurige Grüsse Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Myrthe
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid .Ich wünsche dir liebe Menschen um dich ,die dir beistehen können. Alles Liebe Dorle |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Myrthe,
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mama.Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße Daprina
|
|||
|
|||
|
Hallo Myrte,
ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen. Es gibt nicht wirklich tröstende Worte. Ich fühle mit dir. LG Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Myrte,
ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen. Ich hoffe du hast liebe Menschen die dir beistehen und wünsche dir viel Kraft. Traurige Grüsse Nena |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Myrthe,
ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und dir viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich, die dir helfen, die schwere Zeit zu überstehen. Traurige Grüße Yvonne
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo myrte,
auch von mir herzliches Beileid. Mosi-Bär
|
![]() |
| Lesezeichen |