![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
schön, dass es mit dem Infekt langsam besser wird! Schade, dass die Chemo heute nicht sein konnte. Aber die Blutwerte lassen sich nun mal nicht wegreden, was will man machen außer warten ... ![]() Na, dafür bist Du am Freitag wohl schon schlauer, was Deine Gesamtsituation betrifft. Ich werde im Kurzurlaub (juhuu ![]() ![]() ![]() @Noddie: Das hört sich ja gut an, gerade so, als könntest Du Dich jetzt mal wieder so richtig austoben und den Laden auf Trab bringen! Klasse! ![]() Liebe Grüße und gute Nacht, ich geh jetzt mal schlafen, morgen wollen wir schließlich nicht erst abends an der Nordsee sein ![]() Schlaft gut ![]() ![]() ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Flautine,
dann möchte ich Dir doch jetzt glatt schon ein paar Sonnenstrahlen mit auf dem Weg zur Nordsee geben! Erholt euch gut, lasst euch den Wind um die Nasenspitze pfeifen..........nein, besser es scheint wirklich nur die Sonne, ihr habt es euch redlich verdient! Nutzt die Tage so richtig schön aus, genießt die schönen Strandcafe´s und die Restaurants! Ich beneide euch: ich liebe diesen frischen Fisch - angefangen von der Scholle bis zum Hummer! Schöne Tage, ![]() et struwwelchen - Ina ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ina, Du Nachtschwärmer,
das tut mir sehr leid, dass die Chemo verschoben wurde, Dir bleibt auch nichts erspart. Übrigens, das Klingeln kommt auch von mir. Toi,toi, toi für Donnerstag/Freitag. Peter
--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen lieber Peter, guten Morgen @ all - Ulliiiii
Wie heißt es so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich sehe es eigentlich ganz locker...........jetzt bereits zum X. mal, wird auch sicher noch häufiger vorkommen. Also, ich lasse mich nicht davon mürbe machen! Aber ich muß gestehen, das vorgezogene CT lässt mich nicht gut schlafen - frechheit! Ich bin eigentlich ja müde, aber ich werde wohl die Fenster putzen, damit ich auf andere Gedanken komme. Habe auch schon ne Runde entmüllt! Muß ja nun auch mal sein - was bietet sich da mehr an, als die Zeit zwischen 5 und 6 Uhr! Liebe Ulli, ich finde es einfach Klasse wie Du alles so gemeistert bekommst - Chapeaú! Und wer das Sagen hat bestimmen immer die, die mehr Basiswissen haben, klarer Vorteil! Klingeln: ja, das finde ich schon Klasse, danke! Nun, ich denke mal das ich Morgen dann unter dem CT alles gängigen Klingeltöne drinhabe, das macht das Ganze etwas kurzweiliger, denn es ist ja doch einiges! Für Freitag: nun wenn es mit der Chemo nicht klappen sollte, werde ich wohl die Bluttransfussion bekommen. Egal. irgendwie werde ich es gebacken bekommen, das Jahr ist doch noch soooooooooo lang! Sodele, dies in aller Kürze ( mit etwas Würze ), macht euch allen einen schönen Tag, meine Fenster werden alle sauber, da kann es nur schön werden! http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDc1NTJ8NDMyNDg2&cat=52 ![]() Ciao, et struwwelchen - Ina ![]() Wäre evtl. auch beim Arzt ne Möglichkeit, oder ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Ich will auch mal wieder in Deinen Thread schreiben! Ich wünsche Dir für morgen für das CT alles alles Gute! Wo kriegst Du nur immer die lustigen Cartoons her - besonders die mit den Küken hab mich gekringelt für Lachen. Liebe Grüße et Struwelchen von Christine |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin gut in Köln angekommen - dann direkt Bauchschmerzen ohne Ende und ...........Durchfall - hat mir gerade noch gefehlt!
Zeitplan: auch das war ein Satz mit X - der war wohl nix! hilfe2.gif Erst durfte ich, obwohl keine "Socke" vor mir war, knapp 2 Stunden warten - erst auf Anfrage bekam ich das Kontrastmittel, angemeldet hatte ich mich natürlich direkt! Tja, dann bekam ich das Kontrastmittel und durfte es in einer halben Stunde (?) runterspülen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, nun bin ich mal gespannt was morgen so anliegt, ob die Chemo gemacht wird. So rein vom Gefühl her würde ich auf ![]() Liebe Christine: schön Dich wieder zu lesen, freue mich doch sehr das es Dir recht gut geht! Euch danke ich für´s Daumendrücken! Für den heutigen Abend wünsche ich euch noch angenehme Stunden in netter Gesellschaft ![]() selbst das wäre mir heute abend zu anstrengend - ich glaub ich bin gealtert ![]() et struwwelchen - Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ina,
ich drücke Dir die Daumen für Heute, alles Gute und ein sonniges WE Peter
--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina
![]() Ich hoffe, du hast heute mehr Glück und deine Untersuchungen enden mit Erfolg. hmm.. ich meine ohne lange Wartezeiten und weniger Nervösität und Aufregung Das sagt sich soooo..leicht... Ich habe davon auch jedesmal den flotten Otto... obwohl ich in der übrigen Chemozeit eher Verstopfung hatte. Stell dir vor, ich habe es wahrhaftig geschafft meine Chemo hinter mich zu bringen !!!! Aber auch wirklich gerade soeben , da ich doch sowieso nie mehr als 2000 ??? Leukos und plus habe, bekam ich sie mit Augenzwinkern vom Onko...trotzdem Uffff... ich bin erstmal Happy !!! Am 15.ten August muss ich dann noch einmal stationär zur Gastroscopie, Knochenmarksstanze, CT. Ultraschall und Röntgen. Volles Programm!!! Zum Röntgen, da bekomme ich auch dieses schmackhafte Kontrastmittel!! Egal... wie du weisst, Alles nehme ich in Kauf und lasse auch alles über mich ergehen wenn nur die Resultate danach gut ausfallen. Ich habe noch so...viiiiiel vor. Drei Jahre NHL...das müsste reichen . Aber Abwarten ist erstmal angesagt !!! Ina, ich umärmele dich und drücke dich ganz fest, die Daumen drücke ich auch, meine Zehen quetsche ich zusammen, für Dich und ganz besonders für Dich !!!! Das auch du endlich mal zur Ruhe kommst. Ina, ich muss dir das noch sagen.. ich bewundere dich...ziehe den Hut vor all deiner Courage und dem wundervollen ( Galgen )- Humor!! Zum Schluss hoffe ich von ganzem Herzen, ![]() dass du heute zufriedener Heim gehen kannst, als gestern !! vlbG Louise ![]() für´s Wochenende ist ![]() Grill-time ??? ![]() Geändert von samue67 (13.07.2007 um 14:59 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
denke an Dich und wünsche Dir für heute das Beste. Muß Frau sich bei Clipfish anmelden? Oder kann man sich Videos 'ohne' ansehen? Liebe Grüße von Helga |
![]() |
Lesezeichen |