![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ein kurzes Hallo von mir!
Danke Anita! Hey Niels, das hast mir ja überhaupt nicht verraten, dass Du alleine mit ihr spazieren warst. Das finde ich aber super. Auch, dass ihr kurz darüber gesprochen habt. Mama ist so, dass sie nicht soooo gerne über die Krankheit spricht. Wahrscheinlich, da sie sich wie immer nach hinten stellt und es ihr ggü. uns unendlich leid tut. Das müssen wir einfach so akzeptieren und ist ja auch in Ordnung (ich meine bzgl. des nicht so gerne darüber sprechen). Den Rollstuhl finde ich auch gut. Als ich das vor wenigen Wochen vorgeschlagen habe, war ich auch überrascht, dass die beiden nicht total abgeblockt haben. Ich habe es ja in Verbindung mit einem Leipzig-Besuch vorgeschlagen. Schön finde ich auch, dass sie jetzt in Hamm behandelt werden. Euer Besuch hat wie immer ALLEN sehr sehr gut getan. Und nicht nur, weil Eure Tochter soooooooooooooo süß ist. Leider haben wir es nicht hinbekommen, dass wir mal das eine oder andere Bier gemeinsam getrunken haben ![]() Daher freue ich mich, wenn ihr im August schon wieder hier seid. Und wir freuen uns, wenn ihr uns Eure Anwesenheit zur Taufe schenkt. Dann sind wir glücklich (und das ist Geschenk genug). Lieben Gruß |
Lesezeichen |