![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lola,
ärgere dich nicht über diese Rowdies, denn ändern wirst du das sowieso nicht. Das kannst du überall und jederzeit beobachten und wenn denen deine Nase nicht gefällt hauen sie dir auch noch eine drauf. Ich mag mich auch nicht dazu äußern, wieso die sich so aufführen, denn das wird eine Diskussion ins Uferlose und führt zu nichts. Leider nimmt diese Art von Krawallmacherei und Ausleben von Frust und Aggression immer mehr zu. Aber das ist noch ein Grund mehr, den kleinen Charmeur nicht zu dir zu schicken, denn hier ist das noch nicht so schlimm. Liebevolle Betreuer die er um die Nase wickeln kann, braucht er immer, also fahr schon mal los. Aber nicht im Gummiboot sonst kommt Renate und lässt wieder die Luft raus und du mußt den Rest der Strecke schwimmen. Chipmunks sind übrigens Streifenhörnchen und sind mit Eichhörnchen verwandt. So, nun fahren wir einkaufen. Das Geld muss unter die Leute. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Halli,Hallo
Lola diese Wut kenn ich auch, selbst in der Öffentlichkeit traut man sich fast nichts mehr zu sagen. Ich bin letztens mit dem Bus gefahren,da saßen 2 nette Jungen die wohl vom Sport kamen. Beim nächsten Halt stiegen 4 andere Jugendliche ein die sofort die 2 anpöbelten. Die 2 haben nicht reagiert,sind ruhig geblieben. Das führte dazu das die 4 diese Jungen körperlich bedrohten. Der Busfahrer hat die Situation über den Spiegel verfolgt und nichts gesagt. In dem Moment als der erste Junge einen Schlag in den Magen bekam bin ich aufgestanden und habe mir die 4 vorgeknöpft. Die haben mich angeguckt als wäre ich vom anderen Stern. Erst da hat der Busfahrer die 4 zur Ordnung gerufen. Meiner Meinung nach hätte er sie rauswerfen müssen. 2 Haltestellen später stiegen die 4 aus. Danach setzte sich ein Mann neben mich der dies mitverfolgt hatte, und sprach seine Bewunderung für mein mutiges ![]() Also nachts alleine würde ich mich auch nichts trauen. Ja Birgit Kinderverschickung ist was Schönes, so lieb man die Nervensägen auch hat,ab und zu tut eine Trennung allen Parteien gut. Da können dann Mutti ,Vati und verwandte Aufpasser mal ganz frei was unternehmen. und Christel hast du alles verstanden, was die gifs betrifft? Ehrgeizig wie du bist kriegst du das bald hin, gelle. ![]() bis dahin
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp, Birgit - habe mir schon so etwas gedacht.
Nein Gertrud, ehrgeizig bin ich üüüberhaupt nicht, nur extrem neugierig und dem Neugierigen gehört ja das Internet oder so. Und dann muß ich diesem elektrischen Teil schließlich auch zeigen, wer hier im Hause die Hosen anhat. ![]() ![]() Gibt es auch eine Ehemannverschickung in Israel? Wäre doch manchmal auch überlegenswert. ![]() Überlegende Grüße Christel
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Für meinen Mann kommt das aber nicht in Frage, da er ja sowieso bei dem Verein arbeitet und da bin ich froh wenn er überhaupt zu Hause ist. Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Christel, Du hast mich wirklich ins Grübeln gebracht. Ich koche immer vor dem Essen . Es war mir schleierhaft, warum Du es hinterher machen willst. ![]() Lola, ich habe vorhin ein schönes Foto von einem heimischen Eichhörnchen machen können. Da könnt Ihr sicher nicht mithalten in Eurem Cana. Der paßt hier im Garten darauf auf, dass die Kaninchen nicht randalieren und die Katzen und Eichhörnchen in Ruhe ihren Geschäften nachgehen können. ![]() Ich werde nachher in die Stadt fahren und mich mit den Hamburgerinnen treffen. Es ist etwas wärmer geworden aber wir werden wohl doch nicht draußen sitzen können, weil es zwischendurch immer wieder regnen soll. Frau O ist in Eile und grüßt auf die Schnelle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
- Viel Spaß - Christel
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Verständnisvolle Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel, Du dumme Nuß,
ich habe mich mit den Hamburgerinnen getroffen. Nicht mit Hamburgern. Wie die aussehen, kannst Du in unserem Hamburg-Thread sehen. Gute Güte, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgiiiiit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich sehe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast Du schon gesehen, dass eine gute alte Freundin wieder hier im Forum ist und noch immer die gleichen schriftlichen Auffälligkeiten zeigt, wie früher? Du, ich freue mich so. Ich habe sie doch ein bißchen vermißt. ![]() Neugierige aber glückliche Grüße ![]() Geändert von BarbaraO (14.07.2007 um 01:31 Uhr) Grund: Schreibfehler peiiinliiich |
|
|||
|
|||
![]()
Shalömchen Frau O.,
auch noch unterwegs? Unsere Freundin habe ich auch gleich wiedererkannt ![]() ![]() Ob sie dieses Mal länger bleibt? Vielleicht gibt's auch bald wieder eine Umfrage. Gespannte Grüße
Birgit64 במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן Geändert von Birgit64 (14.07.2007 um 01:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
An B und B,
Schreibt nur weiter in Raetseln, uns interessiert gar nicht wovon Ihr redet. Pahhhhh, Gleichgueltige Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr,
bin schon mal vorsichtshalber auch dagegen. Und zwar gegen alles. Um was geht es eigentlich?? Neugierig bin ich wie immer überhauptst nicht. Christel
|
||||
|
||||
![]()
ich auch nicht, obwohl ihr wißt es bereits mein 2ter Name................
Jedenfalls allen ein herrliches Wochenende. Birgit wir haben sie jetzt auch ![]()