![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch bei meinem Vater wurde, trotz etlicher Röntgenaufnahmen und Untersuchungen der Lungenkrebs so spät erkannt, daß der Tumor schon sehr groß und mein Vater schon viel zu schwach für eine Therapie war.
|
|
|||
|
|||
![]()
das kenne ich auch bei Papa wurde letztes Jahr im Januar die Lunge Geröntgt da sagte die Ärztin das bild wäre super selbst das dieses Jahr im Januar wäre noch besser wie vor einem Jahr !
Jedoch in der Uni haben die die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt wie man sowas bei dem Bild sagen kann und wieso damals kein CT gemacht wurde! Papa hätte schon vor einem Jahr behandelt werden können!!! Nun ist es nicht so einfach für ihn aber wir schaffen das *hoff*! lg Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten, tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Wenn meine kleine Tochter mich fragt wo der opa jetzt ist antworte ich ihr immer er sei bei den engeln und es gehe ihm gut. allerdings muss ich mich immer stark zusammenreißen dabei nicht zu weinen, denn ich versuche ihr etwas positives zu schildern, aber sie merkt wie traurig ich bin. Ich hadere momentan einfach sehr, die vorstellung das es meinem Vater besser geht ist so schön, nur kann ich selber kaum daran glauben. Ich weiß es hört sich alles sehr egoistisch an, aber ich tue mich so schwer im Loslassen. Auch wenn ich nicht immer pünktlich zurückschreibe es tut gut zu wissen das hier ein Ort, wo andere dich verstehen. Lg Larissa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nannes,Du scheibst das der Tumor von der Ärztin nicht entdeckt wurde.
Bei meinem Mann war es auch so.Er war 2006 wegen Atemnot und Rasselgeräuschen beim Lungenfacharzt.Der hat ihm ein Spray verschrieben und sonst nichts.In diesem Jahr war er wieder wegen der gleichen Symptome da und endlich hat dieser Arzt eine "Gewebeveränderung"gesehen.Beim CT stellte sich dann ein 6 cm großer tumor heraus.ich bin sehr wütend darüber und habe den Arzt zur Rede gestellt.Seine Antwort war:Ich habe es leider nicht gesehen und auch nicht mit dieser Diagnose gerechnet.Ich möchte den Mann gerne verklagen..Was machst Du denn? LG Seifenhexe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo seifenhexe
Du glaubst garnicht was ich alles für Gedanken im Kopf hatte !! Aber Papa denk immer an das gute z.b der Arzt kann sich auch mal irren! Er will nicht das man da was macht und das müssen wir so hin nehmen! Es ist schwer aber es ist so! Es wird sich für euch nicht´s ändern es ist vielleicht ein keiner trost aber ich denke das kann Jahre dauern um da mit einer Klage durchzukommen und das kostet sehr viel Kraft! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft die ihr braucht Liebe grüße Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nannes,
ja ich weiß eben auch nicht mit meiner Wut umzugehen und deshalb will ich diesen Weg gehen.Ich dachte jetzt auch eher an ein Schlichtungsverfahren.Ich möchte nichts daran verdienen und ein Trost ist das sicher gar nicht aber ich finde man muß diesen Menschen auch mal in die Verantwortung nehmen.Ich würde einen eventuellen "Schadenersatz"(gibt es ja nicht) an ein Hospitz geben.Mein Mann meint wenn ich was machen möchte ist es ihm recht. Danke für Deine Wünsche auch ich wünsche Dir Kraft. Lieben Gruß Carola |
![]() |
Lesezeichen |