![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
LIebe Leena,
das mit dem Daumenlutscher ist doch aus dem Struwwelpeter, oder? Und heißt, wenn ich mich erinnere, einfach nur "die GEschichte von dem Daumenlutscher". Jo, da sind schon grausame GEschichten drin - aber das Buch hat trotzdem meine Kindheit begleitet! Jelly, alles, alles Gute Dir... Luna-Tina, Dir natürlich auch. Mögen gute Befunde herauskommen bei Euch beiden! meliur |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jelly, liebe Luna-Tina,
ich drücke euch beiden gaaaanz fest die Daumen, hoffe die Unersuchungsergenisse fallen gut aus. Ich habe am 30.07. Magen/Darmspiegelung, mir graust es schon wieder vor diesen leckeren Drinks aber wenigstens macht mein Arzt die Untersuchung nur mit Kurznarkose .Die Daumen drücke ich auch für alle die noch Untersuchungen anstehen haben. Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende ![]() Liebe Grüße Rosemarie
|
||||
|
||||
![]() ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag, die Engel mögen bei Dir seinlb.Grüße Uschi ![]() auch Dir wünsche ich für Montag alles Liebe und viel Glück ![]() lb.Grüße Uschi
|
||||
|
||||
![]() Meine liebe Jelly,und meine liebe Luna -Tina, ich schicke euch mit dieser süssen Taube Frieden und Ruhe in eure kleinen Herzen. Möge euer morgige Tag euch gute Nachrichten bringen... Ich wünsche es uns so sehr.... Ihr seit in meinen Gedanken....und ich drücke die Daumen weiterhin für euch. Eine kraftvolle Umarmung an euch .. Eure Birgit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|