Hallo,
also erst mal die gute Nachricht: Der Tumor bei meiner Mama wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zurückkommen! Bin echt happy! Die Taubheitsgefühle und die Probleme beim Schlucken und Sprechen werden ihr noch ein Jahr oder so bleiben meinte der Arzt,aber wenigstens brauchen wir uns deswegen keine Sorgen mehr machen,weil jetzt klar ist,dass das nicht an dem Tumor liegt
Das andere ist halt jetzt,dass sie mit der Leukämie wird leben müssen..die kann in 3 Jahren wiederkommen,vielleicht in 7,das weiß keiner.Aber wenigstens ist die gut zu behandeln und bis dahin gibt es vielleicht schon wieder Fortschritte in der Forschung. Sorry dass ich hier so gute Laune verbreite,aber des musste ich jetzt irgendwie loswerden...

@Gabi: Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt,aber bin noch zu keiner Antwort gekommen..ich glaub die Frage stellt sich jeder,den sowas irgendwie betrifft. Ich glaub da gibts keinen speziellen Grund dafür,das Leben ist einfach ungerecht find ich.. eine frühere Klassenkameradin ist gestern mit 17 gestorben,zwar nicht an Krebs,aber das ist genauso ungerecht wie alles andere...ich mein was hat sie falsch gemacht,dass sie nicht mal 18 geworden ist? Meiner Meinung nach nix..ich denk das kann jeden treffen,da gibts keine Bestimmungen oder so...und nach dem Warum zu fragen hab ich schon aufgehört,bringt eh nix
Liebe Grüße