![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen anderen Beitrag hier in diesen Thread eingefügt und hoffe, dass Du damit einverstanden bist. Nun stehen beide Beiträge untereinander und so ist es für alle übersichtlicher. Wenn Du magst, kann Du ja auch mal in den Thread "Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom" (einfach anklicken) reinschauen.
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daresa,
danke für deine guten Wünsche. Wir können sie jetzt gut gebrauchen. ![]() Gruß Imke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Imke!
Hat sich was verschlechtert? Du klingst gar nicht gut. Alles alles Liebe für Euch Daresa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daresa,
Jens ist am 03.08.07 um 00:30 Uhr verstorben. Es kam urpöützlich zu einer Lungenemboly. Ich vermisse ihn so sehr. Die Kinder stehen immer noch unter Schock. Es tut sehr weh, auch wenn ich wußte, dass Jens nur noch Monate geblieben wäre. Dir wünsche ich viel Mut und Kraft Imke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Imbke,
mein herzliches Beileid. Reinhild |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Imke,
ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir und den beiden Kindern für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Liebe Grüße Heike
|
|||
|
|||
![]()
Oh Gott Imke!
Mein ganz aufrichtiges Beileid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir sehr sehr Leid. Traurigen Gruß Daresa |
![]() |
Lesezeichen |