![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richi,
bei mir sind genau die Nebenwirkungen eingetroffen die mir Prophezeit wurden. Diesmal war mir nicht Unwohl und etwas Übel wie das bei dem Roten Zeugs der Fall war, sondern meine Beine haben geschmerzt. Nerven, Muskeln und Knochen alles tat weh. Gelaufen bin ich wie ne Oma. Taubheitsgefühl in den Zehen und Fingerkuppen hab ich jetzt noch nach 10 Tagen ist aber nicht schlimm. Taxol läuft 3 Stunden gleichzeitig mit Blasenschutz und einem Mittel gegen allergische Reaktionen und natürlich dem Magenschutz und Kochsalz. Irgendwas davon macht einen noch während der Chemo total Müde. Donnerstag 12.07.07 habe ich die erste Taxol bekommen und Samstag Abend ging es los mit den Nebenwirkungen. Aber nach 3 Tagen war der Spuuck schon wieder vorbei und mir geht es wieder richtig gut. Diesmal hatte ich auch nicht immer einen salzigen Geschmack im Mund, sondern gar keinen. Hätte teilweise Watte essen können und hätts nicht mal gemerkt. ![]() Zu dem Handschuh kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht brauche.Toi Toi Toi, man muß ja nicht alles an Nebenwirkungen mitnehmen die es gibt. Also ich drück Dir und allen Anderen weiterhin die Daumen. Liebe Grüße Nadine |
Lesezeichen |