Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 23.07.2007, 12:30
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Julia , Ihr Lieben alle,

habe gleich kurz nach 8 h mit München telefoniert und für den kommenden Mittwoch um 14 h einen Besprechungs- und Untersuchungstermin bekommen.
Da sie gerne meine Vorbefunde hätten, habe ich mich auch gleich danach mit Bamberg in Verbindung gesetzt und darum gebeten, dass sie meine CDs noch heute direkt nach München schicken sollen.
Ich werde von denen in München danach einen Brief für die Krankenkasse erhalten, in dem sie anscheinend schreiben, was bei mir los ist und dass das die einzige Möglichkeit ist, mir die Knochenmarksmetastasen so schnell wie möglich wegzustrahlen, damit man mich an der Lunge operieren kann. Diesen Brief muss ich dann bei der Krankenkasse einreichen und darauf warten, ob sie gewillt sind die Kosten zu übernehmen. Wenn nicht, muss ich 7.500 € berappen.
Na, hoffen wir mal, dass es das dann wenigstens wert ist und nicht nach kurzer Zeit doch wieder Metastasen in der Wirbelsäule auftauchen.

Ach, ist das alles eine Sch........!!!!!!!!

Jetzt liegt unser Birgit-Schatz sicherlich noch auf dem OP-Tisch. Der liebe Gott soll den Ärzten die Hände führen, damit unsere Süße das bald alles überstanden hat und wieder Freude am Leben haben kann. Ich denke ganz fest an sie, wie Ihr sicher auch alle.

Seid fest geknuddelt

von Eurer Moni
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55