![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Summer!
Da hast Du recht, da man nicht weiß, wie lange man noch Zeit verbringen kann, sollte man die bleibende Zeit nutzen! Zumal es sicher auch für Deine und meine Ma nicht leicht ist in dieser Situation zu sein und es das einzige ist, was man tun kann! Als ich am Sa dort war, ging es ihr sichtlich schlecht, aber ich bin froh, dagewesen zu sein! Telefoniere so ziemlich jeden abend mit ihr und hoffe das sie ein wenig davon profitieren kann. Wenigstens hat sie nun ein anderes Medikament gegen die Übelkeit bekommen, welches wohl auch Wirkung zeigt. Mit der Chemo in Spritzenform haben sie noch nicht angefangen, aber heute soll wohl Wasser abgenommen werden. War schon hart, sie so zu sehen und nicht helfen zu können! Das amcht einem noch mal bewußt, wie schlecht es ihr geht. War auch über die Wasseransamlungen im Bauch erschrocken. Ist halt etwas anderes, wenn man es nur hört, als wenn man es dann sieht... Du hast ja auch schon ne Menge hinter Dir! Wünsche Dir, das Du für Dich einen Weg findest gut damit umzugehen und Dich selbst dabei nicht vergißt und nicht auf der Strecke bleibst! Danke für Deine Worte! Gruß Laubbaum |
Lesezeichen |