![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Laubbaum...
Meine Mutter hatte auch Brustkrebs, hat Metastasen in den Knochen, in der Leber und auch in der Hirnhaut. sie bekommt nun auch jede woche eine Punktion. Dabei wird ihr wasser aus dem gehirn gezogen und die chemo direkt hineingegeben. Dies findet übers Rückenmark statt. Diese Punktion findet nun schon seit Anfang Mai statt und nach den letzten Untersuchungen haben die Ärzte gesagt, dass sich die Metastasen im Kopf nicht weiter vermehrt haben, sondern, dass es sogar eher zurückgegangen ist... Damit möchte ich dir Mut machen. Klar weiß man nicht, wann alles zu Ende geht, aber man sollte wirklich nie die hoffnung aufgeben. Ich werde meine Mutter jedenfalls nicht loslassen... Leider sind die Metastasen in der Leber aber bei ihr größer geworden ![]() Lebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Träne!
Wünsche Dir und Deiner Ma weiterhin viel Kraft und alles erdenklich Gute! Hoffe, das ihr noch eine menge Zeit miteinander habt und es ihr so weit es geht gut geht! Die Hoffnung werde ich sicher nicht aufgeben! Werde meine Ma auch unterstützen, wo ich kann! Heute ist meine Ma aus dem KH entlassen worden. Es geht ihr nicht besser, kann auch nur liegen und ist teilweise sehr verwirrt! Di hat sie die erste Chemo bekommen und bekommt nächten Di wieder Chemo. Hoffentlich schlägt die an. Gestern wurden ihr 4,5 Liter Wasser aus dem Bauch entfernt. Ist schon ne riesen Menge finde ich. Wird doch auch sicher recht schnell wieder nachlaufen, oder? Sende auch Dir viel Kraft! Lieben Gruß Laubbaum |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silke!
Danke Dir fürs Daumen drücken! Mal abwarten, wie die nächsten Tage werden, da sie seit heute Mittag ungefähr wieder zu Hause ist und es ihr nicht besser geht, aber vielleicht geht es ihr ja schon in den eigenen 4 Wänden was besser... Werde sie später wieder anrufen und am WE wahrscheinlich auch sehen! Sie kämpft wirklich und ich will ihr helfen, wo immer ich kann! Hoffentlich schlägt die Chemo an!!! Lieben Gruß Laubbaum |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Laubbaum,
drücke meine Zehen noch dazu, dass die Chemo anschlägt!!! Bei meiner Mama wird nächste Woche ein CT gemacht und wir sind auch schon ganz aufgeregt, ob die Chemo nun wirkt und diese fiesen Biester kleiner geworden sind... Ist Deine Mama alleine zu Hause oder hat sie jemanden der sich um sie kümmert? Ich denke an Euch und schicke Dir mal ein paar Kraftpakete!!! Lieben Gruß, Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Silke!
Drücke Dir und Deiner Ma auch kräftig die Daumen! Wünsche Euch von Herzen, das die Chemo anschlägt! Gestern abend sind meine Befürchtungen wahr geworden. Die Ärzte können nichts mehr für sie tun und es ist nur noch die Frage, wann es passiert. ![]() Sie ist zum Sterben zu Hause. ![]() ![]() Weiß garnicht wie ich damit umgehen soll! Morgen werde ich sie besuchen und sie noch mal kräftig drücken, ihr sagen, wie lieb ich sie hab und noch mal für alles danken. Sie ist nicht alleine, Erfried ist immer bei ihr. Montag muß er allerdings wieder arbeiten. Habe angeboten dann zu kommen und dort zu bleiben, wenn sie mich brauchen! Schließlich haben die mich einfach in ihrer Familie aufgenommen und über die Jahre so viel für mich getan! Das ist halt meine Familie geworden und ich kann es mir nicht vorstellen, das sie bald nicht mehr da ist! Die alle haben mehr für mich getan, wie meine leiblichen Eltern, zu denen ich letztes Jahr den Kontakt komplett abgebrochen habe. Bin völlig fertig... ![]() Kann das alles garnicht glauben! Sie ist noch nicht mal 60 geworden! Irgendwie ist das doch alles ungerecht. Ich hoffe, das das CT bei Deiner Ma gut ausfällt und sie die mistigen Biester klein bekommt! Auch ihr sollt ein mega Kraftpaket von mir bekommen, habe es soeben abgeschickt per Eilbooten, müßte schon bei Euch sein ;-)) Habe schon angst, sie morgen zu besuchen. Wird bestimmt nicht leicht! Wäre gestern schon am liebsten gefahren... Liebe Grüße ein trauriger Laubbaum mit fahlen Blättern |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Laubbaum,
lese gerade erst Deinen Eintrag. Lass Dich einfach mal ganz ,ganz fest drücken.Es tut mir so leid,das Deine Mutter jetzt vielleicht bald Ihr Reise ins Regenbogenland antreten wird. Versuche noch soviel Zeit wie möglich mit Ihr zu verbringen,und sage Ihr noch all die Dinge die Du Ihr sagen möchtest. Aus Deinen Worten spricht soviel Liebe und Dankbarkeit Deiner Mutter gegenüber.Ich sage mal einfach -Deine Mutter- . Ich bin der Meinung Mutter oder Vater sind die Menschen,die am Bett sitzen,wenn es einem Kind schlecht geht,die da sind wenn ein Kind Unterstützung braucht und nicht lange fragen,was kriege ich dafür.Man muss ein Kind nicht geboren haben,um Mutter zu sein. Da zählen ganz andere Sachen. Ich hoffe Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel. Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit alles ,alles Liebe und ganz viel Kraft.Verbringe soviel Zeit wie Du kannst mit DEINER Familie. Ganz liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Laubbaum
![]() ![]() ![]() vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Kraftpakete ![]() ![]() ![]() Mensch, das sind ja keine guten Neuigkeiten...Ich würd Dir so gerne helfen, Dir weiter Mut machen, ...Jetzt kann ich Dir nur ganz viele Kraftpakete zurückschicken!!!! Ich denke an Euch!!! Ganz liebe Grüße, Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es tut mir so schrecklich leid! Es ist immer sehr schwer sich von einem geliebten Menschen zu trennen. Obwohl ich denke, daß es ihr da, wo sie jetzt ist besser geht, weil sie keine Schmerzen mehr hat. Einen Menschen zu verlieren tut weh, aber einen Menschen leiden zu sehen noch viel mehr, da man ihm nicht helfen kann. Ich sende Die ganz, ganz viel Kraft. Denke immer, daß sie nur körperlich nicht mehr da ist. Durch Erinnerungen wird sie immer weiterleben. Viele Grüße Sara Geändert von Sara78 (11.09.2007 um 10:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |