![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön, das gleiche Sende ich auch dir und deiner Familie.
Auch wenn es schopn über 3 Jahre her ist, kommt es einem vor wie gestern. Er fehlt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Engelchen,
es wird sich wohl immer wie gestern anfühlen, wenn man jemanden lieb hatte. Er lebt ja im Herzen weiter. Mein Opa ist vor etwa 4 1/2 Jahren gestorben und meine Oma vor ca. 8 Jahren. Und bis heute vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Kein Tag an dem ich nicht in den Himmel sehe und mich frage auf welcher Wlke sie wohl sitzen und kein Tag an dem ich mich nicht selbst nach dem "Warum?" frage. Ich weiß, wie Du Dich fühlst und denke, dass das alles ganz normal ist. Und auf die Frage, warum jemad so früh sterben muss, werden wir wohl sowieso nie eine Antwort finden. Ich für meinen Teil hoffe, dass ich eines Tages all diese Fragen stellen kann und auch beantwortet kriege. Und zwar dann, wenn mein Tag gekommen ist und ich all meine Lieben wiedersehe. Lass uns einfach hoffen, dass es irgendeinen Sinn ergibt... LG Schneekugel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun ist es schon 3,5 Jahre bald her und es fühlt sich immer noch an wie gestern.
Wir vermissen dich und deine tolle Art, dein tolles Wesen , warum du ? R.I.P