![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, mela.
Meinem Gyn liegen die Ergebnisse noch immer nicht vor, also vertreib' ich mir weiter die Zeit damit, meine Möbel & meine Fußböden alle mal zu polieren. ![]() ![]() Grüsskens Vonny
|
||||
|
||||
![]()
So, Ihr lieben...
Ich komme grad vom Gyn. Die Ergebnisse sind da. Und nun weiss ich's endlich. Die Gebärmutter kommt raus (einfache Hysterektomie ohne Bauchschnitt) und zur Sicherheit soll eine etwa 1cm grosse Manschette aus der Scheide geschnitten werden. Danach sei "das Thema" für mich wahrscheinlich "durch", die nächsten 5 Jahre werden's zeigen. Ich bin erleichtert... Einen Monat Zeit, um die Kurzen noch ein bissken darauf zu "drillen" zusammen zu funktionieren. Genug Zeit, um entspannt zu packen. Für Anfang September darf ich mir jetzt eine Klinik suchen... Kennt jemand eine gute? So einfach ist das ja immer nicht ... hab natürlich gewisse Ansprüche. ![]() Die Charité soll ja gut sein, der Großteil der ÄrztInnen dort sehr kompetent ..., aber ehrlich gesagt, geb ich mich lieber mit mittelkompetenten ÄrztInnen zufrieden, wenn ich dafür eine warme, freundliche Atmosphäre habe. Schliesslich ist das ein Routineeingriff... Weiss jemand, ob man die Gebärmutter danach als Ganzes sehen kann, wenn man danach fragt? Ist vielleicht irgendwie seltsam... Aber ich würde meine Gebärmutter gern sehen! ... Dieses Wunderwerk meines Körpers, in dem vier Menschen geborgen und sicher geworden sind. Ich möchte diesem Organ, dass ja körperlich für eine ganze Lebensphase steht, wenigstens danken und Abschied von meinem monatlichen Blut nehmen können, immerhin begleitet mich das schon 25 Jahre meines Lebens und ich habe eine Beziehung zu diesem Organ, die nun "gewaltsam", wenn auch mit Vorankündigung endet.... Meint Ihr, das geht? Grüsskens Vonny
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Vonny,
ich wünsch Dir alles Gute für die OP. Meine Frau hatte letztes Jahr eine LAVH (Laparoskopisch assistierte vaginale Hysterektomie). Hatte danach zwar einige Tage recht heftige Schmerzen, weil die normalen Schmerzmittel nicht recht anschlugen, aber danach ging es schnell wieder aufwärts. Tja...nehme schon an, dass Du sie nachher sehen kannst (gehört Dir ja schliesslich ![]() Gruß Jimbo |
|
|||
|
|||
![]()
hallo vonny...
ich weiss nicht ob das geht mit dem abschiednehmen,würde es aber ganz klar vorher sagen... jimbo,so ein quatsch was wird die gb in der tonne landen???sie landet beim pathologen zur histologischen untersuchung!!!! liebe grüsse mela |
|
||||
|
||||
![]()
Schon klar...aber doch nicht komplett, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch, gewöhnlich schon komplett.
|
|||
|
|||
![]()
hallo jimbo,
doch natürlich,alles was bei der op entfernt wird muss ja komplett untersucht werden,um auszuschliesssen,dass sich noch irgendwo zellen oder tumorausläufer befinden... liebe grüsse mela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jimbo,
Danke für die guten Wünsche. Meine Gebärmutter landet beim Pathologen auf dem Seziertisch bevor sie den Weg in die Tonne oder in Kosmetika findet. ![]() Welche Befunde sollte man mir sonst noch mitteilen? Ja, mela, ich werd' wohl erstmal überall anrufen und fragen, ob das überhaupt möglich ist. Grüsskens Vonny
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmm, meine Gebärmutter liegt immer noch in der Pathologie und ist eingefroren....jedenfalls sollte ich dafür unterschreiben und mein Einverständnis geben da sie das Ding zu Forschungszwecken haben wollte da mein Tumor ein ungewöhnliches Ding war welches so nicht allzuoft bis kaum und gar nicht vorkommt.
![]() Wie auch immer nu is das Ding aus mir raus und ich brauche micht micht mehr um Verhütung oder Tampons während meiner Regel kümmern..... ![]() Aber sehen....würde ich das Ding eigentlich auch mal gerne...vorallem den Tumor dann könnte ich ihm höchstpersönlich in den Allerwertesten treten und beschimpfen bis mir der Kopf raucht...... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |