![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Einklich nich. Normalerweise wird ja behauptet, dass eher geistig Minderbemittelte gute Kopulierer sind.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Noch verwirrter
|
||||
|
||||
![]()
Künstliche Befruchtung?
Vielleicht legst Du Deinem Mann einen Igel unter, damit er nicht einschläft. Wäre auch so ein Tipp. Ich muß das auch immer so machen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hä? Künstliche Befruchtung? Was soll ich denn mit einem Windelpupser?
Und deine komischen Hilfsmittel haben wir G'tt sei Dank noch nicht nötig. Armer Martin, ich glaube das grenzt an Folter. Gibt's nicht eine Hilfsorganisation die sich um gequälte Männer kümmert? Mitleidige Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
bekommt Ihr den Igel von der Krankenkasse? Bei meinem Frauenarzt liegt immer ein Katalog "Igel-Leistungen"! So genau habe ich mir den noch nicht durchgelesen! Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Haffi, wie kommst Du nur immer an die schönen Bildchen? grins.
Was habt ihr nur wieder für ein Thema hier, ts, ts, ts. Hat das irgendetwas mit einer Umfrageerstellung zu tun? Passt bloss auf, bald fliegt ihr hier raus und dann muß ich hier fast ganz alleine meinen Senf zugeben. ![]() Übrigens zum Thema - habe da mal eine Frage: wie sieht es denn bei Euch unter dem Bett aus (wenn ihr schon Igel im Bett habt)? - Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen, aber erst heute Mittag. Muß das Bildle noch rüberladen auf den Schlepp-topp und das muß Männe machen. Kann ich mal wieder nicht, weil Barbara es mir noch nicht erklärt hat. Neugierige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Christel-Schatz,
nu sei man nicht gleich so. Vielleicht läuft das ja auf eine Umfrage zum Thema Kopulieren mit oder ohne Igel hinaus? Frau O. weiß da sicher mehr. Die Frage nach unter dem Bett kann ich ganz klar mit 'ganz in Ordnung' beantworten. Wenn's bei dir unterm Bett wie bei Hempel's unterm Sofa aussieht, dann erspare uns bitte den Anblick. Sehr freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Birgit-Maus,
neee, so bin ich nicht. ![]() ![]() Kneifen gilted nicht Birgit. Vielleicht liegt ja auch ein fremder Mann unter dem Bett ![]() Allerfreundlichste Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (01.08.2007 um 11:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |