![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Conny,
ich wünsche Dir die Kraft, das Du morgen alles schaffst, wie Du es Dir vorstellst. Ich hoffe, Du und Deine Familie findet dann die Ruhe und Zeit das Ganze zu verarbeiten und wieder zu neuen Kräften zu kommen. Er wird trotzdem immer bei Euch sein. Liebe Grüße Imke |
|
|
|||
|
|||
|
liebe conny,
wünsche dir für morgen ganz, ganz viel kraft............. ich weiß noch ganz genau, wie`s bei uns war....... ich denk an dich........ alles. alles liebe: monika |
|
|
|||
|
|||
|
hallo conny,
mein vater hat es nach ca. 2 monaten auch geschafft. am montag, 30.7.07 - 2 tage vor meinem geb.tag! - war seine beerdigung! ich kann es noch immer nicht fassen! das wird aber auch mich sicher noch einholen :-(! denke morgen an dich! lg tina
Betroffener: mein Vater, geb. 1943, seit ca. Mai 07 2,5 x 2 cm Tumor am Bauchspeicheldrüsenschwanz mit multiplen Lebermetastasen, Gelbsucht seit ca. 26. Mai 07 trotz Stent. Von uns gegangen nach knapp 2 Monaten am 26.07.07... ER muß nun nicht mehr leiden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny, ich bin in Gedanken bei Dir heute an diesem schweren Tag!! Fühl Dich umarmt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo conny,
ich denk heut an dich,,, liebe grüsse christa |
|
|
|||
|
|||
|
..auch ich bin an diesem traurigen Tag in Gedanken bei Dir.
gruss suzi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
... auch ich habe heute so einige Male an dich denken müssen. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft! Bianca |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|