![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal,
danke für deine Antwort wegen des Ports. Aber mit Polio meinte ich Poliomyelitis im Alter von 8 Monaten. Als Folge davon hat er Osteoporose im Fuß. Die Ärtze sagen dass Chemo da wohl schwerwiegende Folgen haben kann. Aber vielleicht weiß ja noch ein anderer Schlaumeier (lach) etwas dazu. Im Internet gibt's NULL Infos darüber..... Liebe Grüße und schönen Urlaub
|
|||
|
|||
|
vielleicht haben die Ärzte Angst dass er ein "Post-Polio-Syndrom" entwickelt durch die Chemo....
http://de.wikipedia.org/wiki/Post-Polio-Syndrom keine Ahnung, frag die Ärzt nochmal genau SO jetzt geh ich aber wirklich ins Bett 6 Uhr schellt der Wecker.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo TobiT,
es ist super, dass keine Metas gefunden wurden!!! Klar, kann ich Deine sorgenvollen "Aber" im Hinterkopf nachvollziehen, gerade weil Du sehr gut über die Krankheit informiert bist. Trotzdem ist dieses Ergebnis wirklich super und berechtigt auch zur Hoffnung. Ein Port ist eine tolle Sache. Gut, dass Dein Vater auch einen bekommt. Ich halte Deinem Dad die Daumen, dass er die Chemo gut verträgt. Meine Mutter hat auch 6 x Cisplatin/Etoposid bekommen und im Großen und Ganzen gut vertragen. Okay, sie war manchmal erschöpft oder hatte wenig Appetit und die Haare fielen natürlich aus. Ein bisschen hat auch das Gehör gelitten (passiert wohl gerne bei dieser Chemo), aber das hat sich später wieder gebessert. Was sie bis heute noch hat, ist ab und zu eine gewisse Abgeschlagenheit und ein taubes Gefühl in den Füßen und den Fingern. Die Zahncreme, die Du benannt hast, kenne ich nicht. Meiner Ma habe ich von Elmex die Zahncreme besorgt, die man während einer homöopathischen Behandlung nehmen kann (ohne Pfefferminz etc. und dementsprechend mild). Sie hatte auch glücklicherweise keine Probleme mit der Mundschleimhaut. Toi, toi, toi, dass es bei Deinem Dad auch gut läuft! Gruß destiny68 Geändert von destiny68 (08.08.2007 um 13:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo TobiT,
ihc wünsche euch viel glück das dein vater die chemo weiterhin so gut verträgt, wie du ja vielleicht aus meine thread weißt hat mein mann die sebe chemo bekommen u. bestrahlung u. hat es bis zur dritten chemo u. 51 bestrahlung gut vertragen, dann war er erst mal drei wochen im krhs, wennes dich interessiert kannst du es ja nach lesen. also alles gut für euch linde
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobi,
bist du schon zurück? Ich wollte einfach mal schauen, wie's euch geht.... Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
so da bin ich wieder
![]() mein Urlaub war richtig schön und hat mir richtig gut getan!!! Kraft für die nächste Zeit werd ich bestimmt auch brauchen! Meinem Vater geht es sehr gut, ich kann nur die Berichte meiner Mutter weitergeben, aber das reicht ja ![]() Die Tage nach der Chemo hat mein Vater nur geschlafen, fast rund um die Uhr. Das waren ca 3-4 Tage. Danach gings deutlich besser und der Port wurde implantiert. Alles soweit gut gelaufen. Bis auf einen "komischen" Geschmack im Mund, leicht verminderter Leistungsfähigkeit und beginnendem Haarausfall zeigen sich zur Zeit keine Symptome. Während der 3 Wochen sind die Leukos einmal abgesackt, aber das ist wohl normal. Die Dinger steigen auch schon wieder auf Normalwerte! Ich weiß, dass ist bestimmt Einbildung, aber ich finde mein Vater hustet deutlich weniger als vor meinem Urlaub.... jaja die Hoffnung!!! Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Runde, Montag gehts weiter!!! Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, wir schaffen das!!! PS: ab jetzt kann ich auch wieder öfters "klugscheißen" bei anderen
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mal los......
Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|