Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2007, 20:40
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bauchkrämpfe unerträglich,

Hallo Maxi,

schön, dass es Deiner Mum besser geht.

Ich drück Dich.

LG

Astrid
Alt 11.08.2007, 22:47
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Super Nachrichten liebe Maxi - sie soll weiter machen so....

Freuen uns mit dir, auch wenn es noch einen struben Weg ist für euch alle.

Nun versuch du etwas zu schlafen.

Liebe Grüsse aus dem ehemaligen Überschwemmungsgebiet Basel und Umgebung - wo teilweise immer noch kein Strom, Gas und Trinkwasser zu bekommen ist.

Liebi Griessli s'Doppelpäggli

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 11.08.2007, 22:56
monster1 monster1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

finde es super welchen zuspruch man hier erfährt.
Danke.

Liebe Liz und Willi, nun habt ihr auch noch mit hochwasser zu kämpfen und denkt trotzdem noch an Leute denen es nicht so gut geht.
Jetzt kommt ein riesen Kraftpacket von mir. aber sparsam damit umgehen.

LG
Maxi
PS: Geh jetzt haija machen
Alt 12.08.2007, 18:53
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

hier eine traurige Nachricht, meine Ma resiegniert, sie macht nichts mit ist nur am schlafen. Die Ärzte meinen ihre werte wären soweit in Ordnung man könne sie in 1-2 tagen verlegen. Das was man jetzt macht könne man auch auf der normalen Station machen.Da angeblich noch kein Ergebnis von der Leberprobe da ist, sieht es für mich eher so aus als ob sie nicht nur nicht will sondernd nicht kann, kann das ein vorstadiumn vom Leberkoma sein???
Was ich glaube für sie bald das bessere wäre .
Es ist schlimm ihren Zusatand zu sehen und nicht helfen zu können.

Traurige Grüße
Maxi
Alt 12.08.2007, 23:42
brandy0815 brandy0815 ist offline
Neuer Benutzer

Hallo Maxi,

wie du siehst bin ich auch relativ neu in diesem Forum, ich habe erst mal viel gelesen hier.

Zu deiner Frage die du stelltest ob es ein beginnendes Leberkoma sein könnte, habe ich da was in einem anderen Thread gefunden.

Zitat:
Zitat von sleeping sun
Ein massiver Ikterus, hohes Schlafbedürfnis, undeutliche Sprache und zeitweise Verwirrtheit sind schon Anzeichen für ein evtl. folgendes Leberkoma, bei meinem Vater war das so.
Es gibt auch noch Symptome, die auftreten können, relativ kurze Zeit bevor ein Mensch gehen muß...möchte ich hier nicht weiter ausführen.

Bei meinem Vater war es so dass er im beginnenden Leberkoma aufgrund multiplen Organversagens aufhörte zu atmen...
Ich hoffe das es ok ist aus einem anderen Thread zu zitieren, hier noch mal die Quelle.

Guckst du Hier

Wir kennen uns ja und genau das was du heute geschrieben hast, ich zitiere mal:

Zitat:
Zitat von Monster1 oder halt Maxi
Es ist schlimm ihren Zusatand zu sehen und nicht helfen zu können.
Genau das geht mir seit Tagen so, die Ohnmacht nichts machen zu können, und heute fand ich es ziemlich heftig, solche Erfahrungen schweißen zusammen, ein kleiner Trost

Ich hatte heute meine Zweifel ,ob bei ihr was ankommt wenn man was sagt, denn nach ihrem Blick zu Urteilen sah es nicht wirklich danach aus, wenn sie denn mal die Augen auf hatte, was nicht wirklich oft der Fall war.

Ich hoffe es ist ok für dich das ich mich hier in den Thread mit eingebracht habe ???

glg brandy0815

Geändert von brandy0815 (12.08.2007 um 23:43 Uhr) Grund: ich hatte was vergessen
Alt 13.08.2007, 09:10
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Maxi

Schlaf, resp. vermehrter Schlaf ist ein Symptom von so vielem... da ist es schwer zu sagen was los ist, zumal laut Docs die Werte gut sind. Es kann auch aufgrund der Medikamentengabe sein, dass sie so viel schläft.

Versuch unbedingt mit den Docs zu sprechen und sie direkt auf deine Ängste anzusprechen.

Denekn an dich liebe Grüsse s'Doppelpäggli

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 13.08.2007, 12:57
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

meine ma ist heute auf die normale Station gekommen.
Sie hat mich erst nicht wahrgenommen aber etwas später immer öffter die Augen aufgemacht.
Habe auch mit dem Doc gesprochen, der während er am zimmer vorbei ging und mich sah sofort zurück kam und meinte das meine Ma ihn noch etwas zu schläfrig ist und ich sie oft ansprechen soll.
Nun sagte er mir das das Ergebnis immer noch nicht da sei, aber Sie haben eine vielzahl von Metas in der Leber entdeckt, sowie im Bauchraum.
Ihre Werte wären soweit in Ordnung ich wüsste ja das die Niere nicht so ganz in Ordnung sei. Daraufhin fragte ich ob ihr Zustand ein Anzeichen für ein bevorstehende Leberkoma sei, darauf hin sagte er wir gehen raus und besprechen es draußen. AHA. Seine Worte: Mann kann ein Leberkoma nicht ausschließen, aber die Werte im Moment sehen noch nicht danach aus.
Es ist gut, das Sie auf die normale Station gekommen ist, so kann man jederzeit zu Ihr und ich glaube sie fühlt sich da auch wohler.

Hallo Brandy, klar kannst du mir schreiben.
Kopf hoch egal was kommt. Das schaffen wir.

LG
Maxi
Antwort

Lesezeichen