![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Christel, Dein Bild ist sooo schön. Genau so kenne ich Dich
So kannst Du aber nicht an der Autobahn stehen. Schon überhaupt nicht mit grünen Schuhen Das gibt doch Staus ohne Ende.nimm's nicht krumm mit der Verstümmelung. Der Club der Designertitten überlebt auch diesen Schock. Wer sich selbst so sehen will: Bitteschön. Ich habe den neuen Potter schon gesehen. Mir war der Film zu dunkel. Das kann aber auch an der Kopie gelegen haben. Mein Klapprechner hat auch wieder Ton. Ist schon merkwürdig. Birgit und ich wollten ein Lied aus dem Form: Alles was sonst nirgendwo reinpaßt anhören und hatten...schwpps....beide sofort Probleme mit dem Rechner. Ich habe es aber dort auch geschrieben, nicht, dass sich außer uns noch jemand was wegholt. Conny, du hast wohl Recht. Lola hat ihre Kombination sicher im Flieger vergessen. Man glaubt ja nicht, was so alles liegengelassen wird . Fliegen ist auch nicht so ihr Ding.Christel, dass die Mail aus dem Saarland kam, ist doch nicht sicher, oder? Lolas PC steht in Kanada. Vor dort kann sie auch nur schreiben. Nun hat sie sich doch selbst entlarvt. spitzfindige Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Na Frau O., da bin ich ja mal gespannt ob der Ausdruck nicht noch die Gutmenschen auf den Plan ruft und Du Mecker bekommst.
Ich seh's aber genauso wie Du und hätte es nicht treffender sagen können. Wenn Christel mit den neongrünen Latschen und ihrer schicken Frisur an der Autobahn steht gibt's bestimmt Stau. Vielleicht schwankt das Flugzeug auch deshalb so, weil sich der Pilot nicht sattsehen kann an ihr. Ich habe ja immer noch meine Zweifel ob Lola wirklich im Saarland ist. Dass mit dem PC ist mir auch aufgefallen. Und mit dem Fliegen hat sie's ja nicht so. Vielleicht hätte sie lieber dieses Gefährt genommen? ![]() Aber wir sollten ihr zugute halten, dass sie uns bislang noch nicht angeschwindelt hat und vielleicht klärt sich ja alles auf wenn sie sich wieder meldet. In dubio pro reo! Laila tov!
|
||||
|
||||
|
Neee, Barbara, ganz so kennst Du mich nicht. Ich habe einen neuen Lidschatten, den hast Du noch nie mitgeskypt.
Aber Hallo, Dein Ausdruck von wegen den Designertitten gefällt mir. Nur ganz im Vertrauen . . . pst . . . habe keine mehr, aber der Rest ist Originaldesigned by my prof. So jetzt habe ich aber fertig, zu diesem Thema.Auf jeden Fall bin ich noch ganz geplättet vom Kino. Mann oh Mann, war das eine Märchenstunde. Liebste Barbara, da hat Birgit schon recht -im Zweifel für unsere Lola. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, da bin ich eben ein Gutmensch. Huhu Lola, Grüße ins Saarland. Jetzt kannst Du mir mecker geben Barbara, bin halt ein gutgläubiger Mensch. -Grüßle
|
|||
|
|||
|
Na das klingt doch als wenn Du jetzt endlich was vom Bügeln verstehst.
Märchen hätte ich Dir auch dabei vorgelesen, dazu hättest Du nicht einmal aus dem Haus gemußt. Nächtle!
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte ich bin geplättet und nicht ich habe geplättet. Ja so eine Märchenstunde bei Tante Birgit, das hätte auch was für sich. Machen wir dann morgen. - Morgen müssen wir übrigens eine Gedächtnisminute einlegen. - Au weia, jetzt bin ich schon wieder beim Thema. - Da heißt es dann ein Jahr Brust ab. - Na ja, Humor ist schließlich, wenn frau trotzdem lacht. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Es heißt auch ich bin fertig und nicht ich habe fertig.
Morgen denken wir alle gemeinsam an Deine appenen Brüste. Ehrensache. Hier sind schon mal ein paar Blümis ![]() Vergißmeinnicht kommen da immer gut. Guts Nächtle |
|
|
||||
|
||||
|
Hei Barbara, danke für die Blümchen.
Vergissmeinnicht, grins . Tja - vielleicht gibt es ein Place of memory für die Teilchen. Übrigens, ich habe noch lange nicht fertig. Zumindest nicht mit meiner Hausarbeit. Ich hasse putzen. Humpele jetzt mal im meine Küche Gibt da einiges zu tun - Birgit, wann beginnt die Märchenstunde. Immer wenn mach Dich braucht, bist Du nicht da. Typisch. Arbeitende wohlgelaunte Grüße
|
||||
|
||||
|
Einen Place of Memory gibt es (bisher) nicht. Vielleicht ist das mal eine Idee für einen neuen Thread?
Lisa hatte in den Achtzigern auch Probleme mit ihrem Busen. Ich liebe dieses Video Ich müßte jetzt eigentlich auch mal langsam mit dem Putzen anfangen. Während meines Urlaubs wohnt ein Nachbar in meiner Wohnung um die Katzen zu gießen und die Blumen abzfüttern. Da will frau sich ja nichts nachsagen lassen. Andererseits....kann Ronny auch gerne mal sehen, wie das Leben wirklich ist, oder? Tschüßchen |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara, Du hast ein total falsches timing. Wenn Du jetzt mit dem Putzen anfängst, ist es ja bis Urlaub wieder dreckig. - Eile mit Weile -
Glaube auf den neuen Thread Place of Memory kann ich verzichten. Wenn das andere brauchen, bitteschön. Arbeite noch daran, in der Hall of Fame aufgenommen zu werden. Aber Du weißt ja selbst liebste Barbara, wenn man unmusikalisch wie ein Salamibrötchen ist, hat man schlechte Karten dafür. - Aber schau, nicht nur ich kann nicht singen, andere Leute auch nicht - dafür ist die aber wesentlich besser gebaut als unsereiner . - Sage ich jetzt aber total neidlos. - Dafür habe ich bestimmt mehr in der Birne. Bis dann
|
||||
|
||||
|
Na, da gefällt mir das Original doch besser als diese dusselige, verzogene magersüchtige Göre.
Sachma, Christel, was geschieht wohl mit unserem Thread, wenn wir bald alle im Urlab sind? Wer hält die Stellung? besorgte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
So richtig nett finde ich das nicht, dass ihr alle fast zu gleicher Zeit verschwindet. Als ob einer "Auf die Plätze, fertig, los" gerufen hätte, als ihr eure Urlaubspläne, Kurpläne ect. in reality umsetzen wolltet. Kein bisschen Koordinierung, man nennt es auch Missmanagement, oder?
Eine Frage an BARBARA O.: Wieso muss Frau wieder mit einem Tuch ihr Haupthaar verhüllen? Geht dieser Verlust nochmal los? Ich bin überglücklich, dass meine Zeit ohne "Ich hab die Haare schön" irgendwann mal vorbei sein wird. Mittlerweile kann ich mir schon etwas an den Haaren ziehen, die Farben erinnern an ein Streifenhörnchen, aber an ein altes, wegen dem Grau. Für Foliensträhnchen reicht es noch nicht, das muss ich jedoch eingestehen. Liebe verstreifte Grüße von Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny55,
ich hab's ja schon in der Villa geschrieben. Diejenige, die hier für die Urlaubs- und Kurpläne zuständig ist, hat auf ganzer Linie versagt. Wo gibt's denn sowas, dass sich jemand (Lola) einfach mal für 6 Wochen verabschieden kann. Die nächste kriegt Knall auf Fall eine Reha-Genehmigung und fährt ganz euphorisch los. Manche, wie Christel, genehmigen sich schon die zweite Auszeit innerhalb von 5 Monaten ... Ist das nicht eigentlich Aufgabe des Mod solche Sachen unter Kontrolle zu behalten und dafür zu sorgen, dass immer eine ausreichende Anzahl User da ist? Aber von Gitti hört man auch nix... Es ist ein Trauerspiel. Verzweifelte Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Birgit Du hast völlig recht, da müßte sich doch die Gitti mal ganz dringend Gedanken machen, wer denn so für uns die Vertretung übernimmt. Kommt aber nicht auf die Idee, mir meinen Urlaub zu streichen. Bei meinem Engagement hier, brauche ich ganz d r i n g e n d auch mal Auszeit. Wer ist denn jetzt eigentlich für die Urlaubs- und Kulturpläne zuständig? Du Birgit, nachdem Du ja solch ein Organisationstalent sein sollst, wäre das wirklich ein Armutszeugnis, ts ts. Wie willst Du uns denn alle nach HH organisieren, wenn nicht mal der Plan hier klappt. Oder solltest Du unschuldig an der Misère hier sein? Birgit, Du mußt halt dann sehen, wer Dich unterhält, wenn Frau O und meine Wenigkeit in der Weltgeschichte rumbummeln. Für alles sind wir ja auch nicht zuständig. In übrigen müssen wir dringend neue Eindrücke sammeln für neue postings. Reisen erweitert ja schließlich den Horizont, vielleicht auch meinen. - Übrigens, Barbara, Du hast recht, das Original ist und bleibt besser. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Urlaubsreife Grüße
|
||||
|
||||
|
Auweia Birgit, von wegen Dich unterhalten und so - ich behaupte natürlich jetzt prompt das Gegenteil. - Als Blitzmerker habe ich jetzt auch Deinen Ticker bemerkt. - Aber immerhin scheinst Du am längsten hier die Stellung zu halten.
Trage es mit Fassung Birgit-Maus. Grüßle
|
|||
|
|||
|
Blitzmerker? Du? Ha!
Brauchst Dir aber um mich keine Gedanken machen. Ich kann ganz gut für mich sorgen und zur Not ist ja auch mein GöGa noch da. Aber während Ihr alle aus Eurem Sonnenurlaub in den Herbst zurückkehrt habe ich bei meiner Rückkehr immer noch Sommer. Mein Organisationstalent ist legendär und an diesem Desaster hier bin ich völlig unschuldig. Das habt Ihr ganz allein zu verantworten mit eurem wilden Herumgeeier. Man könnte meinen es gibt eine neue Völkerwanderung so wie es Euch umtreibt. Oder aber: Euer Land ist es nicht und Ihr seid alle auf der Flucht. Reisen erweitert den Horizont und Lesen bildet. Komm mir aber nachher nicht wieder mit so komischen Fragen an wie Du sie in der letzten Zeit gestellt hast. Freundliche Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|