![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Oma Anna, dann passt Du halt auf unsere Villa auf.
Und einer wird schon immer da sein, denke ich mal. Und überhaupt irgendwann - Betonung auf irgendwann - kommen wir ja alle wieder zurück von unseren Ferien. Habe Dir schon mal einen Schaukelstuhl in die Villa gestellt und den Kühlschrank gefüllt. Ganz liebe Grüße von nebenan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Schaukelstuhl und gefuellter Kuehli ![]() ![]() Irrlaeufer hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich mit der Haengematte die Runde im 'Dreieck' drehe.....ach nee, es sind nur noch zweie der Villen ![]() Bis die Tage, lieben Gruss uebern Zaun Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bis die anderen Urlauber zurueck kommen....Inge, wappne dich, wir halten das 'Fort' ![]() Dein Kuchen kam so richtig heute an, danke.... hab Nachtwache geschoben und so'n "Kaffee -mit" moebelte mich wieder auf. ![]() Warten wir ab, wenn es sich herumspricht, dass es bei uns HIER leckeren Kuchen gibt......wirst mal sehen WIE schnell sich die Villa fuellt ![]() Will'ste was von meiner Hitzewelle abhaben......manno, es ist heisser hier als in Kalifornien... ![]() ![]() Lieben Gruss zum Wochenende, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie denn wo denn was denn??? Es gibt Kuchen ??? mhhhhm - lecker - Bekomme ich auch ein Stück ab? Hallo Inge ![]() Liebe Grüße - bis bald
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat sich ja die Frage erledigt, wer bei den Sonnenscheinchen aufpaßt.
Inge und Oma Anna sind ja da. Bei dieser Besetzung können wir beruhigt fahren. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja......Renate
![]() Kein Problem......Inge und ich werden zwischen den Villen pendeln ....einen Tag hier, den andern Tag dort ![]() ![]() Birgit und Mary-Lou sind auch noch im Hause, da wird's mit der "Anstrengung" nicht zu arg. Haben wir eine offizielle ![]() ![]() waere doch wieder Grund fuer eine Party...was meinst du Inge ?! ![]() Ohne Christa und Irrlaeufer hapert es mit der musikalischen Untermalung........ ich steck meinen CD-Player ein, dann geht die Chose los. Claauuus.....juhuuu.....bist du wieder verschwunden..?? Wie geht es dir? Wetter hier ist grau in grau........wer hat die Sonne gemopst ![]() Schoenen Sonntag noch, LG> Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Claus hat sich verdrückt, als er las, hier werden Villenwärter gesucht.
![]() Clauuhaauuuuus. Kannst ruhig kommen, wir stellen Dir ein Fäßchen Bier in den Schuppen. ![]() Oma Anna, wenn die Kühlis leer sind, habt Ihr ja schlechte Karten. Aber bis dahin ist Irrläufer vielleicht wieder da und weiss, wo gemopst werden kann. Ansonsten - im Vertrauen - im Keller links ganz hinten steht noch ein großer Gefrierschrank. Guck da mal rein. Nur Köstlichkeiten. ![]() Aber nicht weitersagen. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |