![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richie,
ach das mit der Thrombose ist jetzt ne Woche später eigentlich alles halb so wild. Das spritzen macht mir schon gar nichts mehr aus und der Armstrumpf stört mich nicht und fällt fast nicht auf. Hoffen wir mal das alles glimpflich ausgeht und keine das ich keine spätfolgen hab. Das mit dem Gewicht liegt ganz klar am Kortison, nach der Chemo habe ich gewaltigen Appetit und zwischendrin kann ich wieder normal Essen.Nach ein paar Tagen geht auch das Vollmondgesicht wieder weg. Im Moment geht´s mir auch wieder gut und wir werden morgen einen Ausflug machen. ![]() Hallo Mary, am Epo kann es nicht liegen, das hab ich erst letzten Donnerstag das erste mal bekommen, da mein HB Wert bei 9 lag. Meine Ärztin sagt das gibt´s beim Port halt ab und zu. Ich muß 2x am Tag 8 mg Blutverdünnendes Mittel spritzen. Hallo Evi, ich wünsche uns beiden das wir die letzten 3.Chemos gut überstehen. Bin im 1.Arm und kriege jetzt bei den letzten 3 ein anderes Medikament, hab echt schiss vor dem was dann kommt ![]() Euch allen einen schönen Abend ![]() Liebe Grüße Nadine |
Lesezeichen |